Naja aber gegen Oespel 2 zu verlieren ist ja nicht schlimm denke ich mal!!War ja schließlich keine schlechte Truppe! Sind ja nicht umsonst Tabellenführer!!!
Nächste Woche gegen Hörde 3 holt ihr die Punkte!!!
Das is richtig,aber wenn man die erste Hälfte so gut mithält is das schon bitter....aber gegen Hörde muss was gehen..ich hoffe die 1.,die ja vor uns da spielt, bleibt da um uns anzufeuern!
mich stört einfach, dass es immer und immer wieder so ist...wie zeigen eine gute Leistung, sind 4-5 Tore weg und brechen dann ein...gewinnen dann nur knapp oder verlieren halt...
sorry tobi..diesmal hat wohl keiner mitgeschrieben...aber ich würd sagen wir versuchen die mal zusammen zu bekommen....sind ja eh nich so viele.....also ich hab schon mal kein gemacht.....soweit ich bescheid weis der andi Rick auch keins....Jörg hilf mir mal....vllt bekomme ich ja noch die aufstellung zusammen..
hmmmmm...also ich habe 3 gemacht...dat weiss ich...aber die anderen...also Rene hat auf jeden Fall 1 oder 2 gemacht...Frank müsste auch 2-3 gemacht haben....wäre ja schon mal an die 8 Tore...*grübel*