Vor kurzer Zeit hat an der Rheinischen Straße (ehem. Praktiker Gebäude) ein Fitnesscenter eröffnet!
Fitness King
nennt sich das gute Teil!! -24 Stunden geöffnet. -3500m/2 groß -Probetraining kostenlos -Ausarbeitung eines Trainingsplanes -Jahresabo für monatlich 16,99 €
Würde gern mal Rückmeldung von allen ATVer bekommen wer Interresse hat dorthin zu gehen denn dann könnten wir unsere Verhandlungen dort weiterführen!!!
Also damen,Herren und Jugend...wie sieht es aus??
Moritz und Andi
P.S. es wirbt mit dem Spruch "Hier trainieren die Schlauen"----das würde ja gut zu uns passen!!!
...habe gehört aufgrund der Nähe zu Andis Wohnung hängt der Preis noch davon ab wieviel Leute in Andis Fittnesskeller passen.Der soll dann per Tunnel unter Videoverleih und Getränkemarkt durch angeschlossen werden.Klaus Dieter King(Besitzer von Fittness und Burger King)meinte bei einem Inteview vor wenigen Stunden in zweitgenannter Filiale: "Eine Fusion wäre erfreulich.Zudem kenne ich viele Dorstfelder Handballer bereits.Irgendwie sind sie immer gerade da,wenn ich in Kley unsere Filiale besichtige."
Bin zwar geneigt...aber ab.Die Entfernung...ansonsten kann man da wohl nicht viel verkehrt machen und wenn der Andi noch was am Preis schraubt...noch besser...Also wenn ich so nah wohnen würde wie ihr und Wert auf meinen Körper legen würde...Sofort!Der Preis geht doch auch...3Monate Pause möglich usw.Haut ma rein...