Soeben neue Bilder online...
Administrator
Ich denke das ein oder andere Spielerportrait-Foto benötigt ein Update ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"
Sauba Marc, hast ja n paar nette rausgesucht... Wer alle haben will soll mir bitte n Rohling geben, sind insgesamt knapp 200 Stück geworden, wer die auch immer alle gemacht hat ich erinner mich an nichts....
Nils
(
Gast
)
06.11.2006 16:51
Geile Bilder. Sauba Sebo. Kli Kla Klappsparten
Ich glaub, ich hab ne neue Berufung gefunden....Fotos machen!! Von der Busfahrt gestern habe ich keine schönen! Aber ich mache weiter... Spi Spa Spasteck
Nils
(
Gast
)
06.11.2006 17:31
Schade. Aber da warst du ja auch nicht voll und außerdem waren keine Spielerfrauen dabei. Li La Launebär
Geile Fotos...geile Kommentare. Sebo Donnerstag bekommste n Rohling....die Fotos will ich haben
@ Börna: Klar kein Problem, werde aber nicht zum Training kommen, gib den dann einfach André, ich brenn dir die dann fürs Wochenende.
sehr schön..auf dich is verlass mein junge
Fanbetreuer (VIP-Bereich)
(
Gast
)
07.11.2006 01:24
Ich befürchte das wird hier zum Poposchreichler-Forum... Sebo könnte doch auch mit nem Rohling in "Vorkasse" gehen und beim Training wird getauscht oder?!-Sparkasse...will immer erst Kohle sehen...)
Popostreicheln ist doch mehr dein Ding Jörch, oder nicht?! Hab im Moment einfach keine Rohlinge zu Hause, sonst würd ich mich nicht wegen son paar Dinger anstellen. Müsstest Du eigentlich wissen Jörch.
Ich finde der Jörg hat da schon ganz recht! Du stellst dich in letzter Zeit ganz schön an...Administrator
Fanbetreuer (VIP-Bereich)
(
Gast
)
07.11.2006 17:27
...siehste!!! (Sebo:Vorsicht vor Börna unter der Dusche-dass könnte schmerzhafter werden als diverse andere Erfahrungen in Feuchtzelle)
Ihr müsst es ja wissen jungs....
na irgendwie weiss jörch da mehr als ich...hehe.... ich glaub der jörch verwechselt da was
Besonderes
| - Offizielle Ankündigungen des Vorstands
| - Geburtstage
Allgemeines
| - ATV WERBEWOCHE
| - Homepage und Internetpräsenz
| - Allgemeines
Jugendmannschaften des ATV
| - Weibliche B-Jugend
| - aktuelle Jugendmannschaften
Seniorenmannschaften des ATV
| - 1. Damen