also laut SIS kann fathi da nich da er mit der b-jugend von oespel um 15:15 n spiel hat...denke ma er wird dann nich kommen....waas mit paul is weiss ich nicht aber der wird kommen...sag ich ma so...also komm...
wäre ganz gut wenn Matthias kommt. Ich hab eine Stunde vorher noch ein Spiel mir der A-Jgd zu dem mich mein Trainer gerne sehen möchte. Von daher wirds schwierig für mich. Aber ich macht das schon!!
nächstes Mal möchte ich 1. gerne mit Schiedsrichtern spielen und 2. über Regeländerungen wie ein Verbot zu klatschen oder sich mit dem Mannschaftskollegen zu unterhalten vor einem Spiel informiert werden...*kopfschüttel*
19:14 verloren...ich denke di zweite weiss wie man sich fühlt.....bei den schiris..das war ne absolute Frechheit sowas.....unglaublich...die wussten selber nicht was die pfeiffen und versuchen sich hinterher,also nach dem spiel, bei der befragung irgendwie rauszureden weil sie anscheinend selber wussten was sie fürn scheiss gepfiffen haben...anstatt n arsch ine hose zu haben....tzzz....macht absolut keinen spass sowas...