Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Die ERSTE - Landesliga Staffel IV
andinho Offline

29.10.2006 16:34
ATV-PSV Reckl. 2 Antworten
So, da der Tobi mal einen Bericht der jeweiligen Spiele gefordert hat....bitte schön:

(obwohl du ja auch da warst!!)

Jeweils 20 Minuten beider Halbzeiten spielt man souverrain und zieht ein ordentliches Angriffsspiel auf und baut so eine zwischenzeitliche 9 Tore Führung auf!
In der Abwehr benötigt man ein paar Minuten um sich auf Recklinghausen einzustellen. Außeneinläufer bringen immer wieder Probleme und reißen Lücken in der Abwehr.
Der Schlendrian schleicht sich nach der hohen Führung und etwa 20 Minuten ein und das Angriffspiel wird hektischer durch Einzelaktionen und unorganisiertem Spiel.
Leider verpassen wir durch diese Phasen einen hohen Sieg zu erspielen.
Letztendlich sind wir aber froh das wir zwei wichtige Punkte haben im Duell mit einem direktem Konkurrenten!!

so muss reichen!Jemandem noch etwas aufgefallen oder reicht dir das Tobi?[smokin]

Der Wemmser aus MS Offline

30.10.2006 07:48
#2 RE: ATV-PSV Reckl. 2 Antworten

Wie du schon im ersten Satz sagtest, ich war da, daher wärs diesmal nicht nötig gewesen. Im Grunde steht ja auch nicht mehr als in der Zeitung. Trotzdem danke!
----
"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"

fotopip Offline

31.10.2006 18:29
#3 RE: ATV-PSV Reckl. 2 Antworten

...und wenn sie der Tobi denn eingearbeitet hat, dann gibt's von dem Spiel auch wieder ein paar Fotos von mir. Sind ein paar ganze nette dabei, denke ich.
Gruß Sven

Gruss Sven

Der Wemmser aus MS Offline

31.10.2006 19:51
#4 RE: ATV-PSV Reckl. 2 Antworten

Fotos folgen morgen oder so.
Danke schonmal!
----
"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz