Wurde bei der Web-Adresse bewußt das ".de" vergessen? Ansonsten schöne Werbung. Aber habt euch ja ne geniale Zeit für Angebot ausgesucht. Nächste Woche Mittwoh gegen 11 Uhr abends sind bestimmt noch Scharen von Leuten im Netz um eure Luft zu ersteigern. ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"
@ Tobi: mach doch einfach mal alles schlecht!! meinst du, da wird auch nur 1 ernstgemeintes gebot kommen? also scheissegal ob mittwoch oder sonntag abend das .de hab ich extra weggelassen da links bei ebay nicht erlaubt sind, da hamse mir ma ne auktion einfach beendet!
@ tom: ja hab das alles so übernommen!! hab danich so drauf geachtet!!
Unglaublich! 6 Euro für ein Reagenzglas Luft. Ich hab das mal weiter gerechnet: Das Standard-Reagenzglas ist nach Wikipedia im Schnitt 16 cm lang und 16 mm im Durchmesser. Mit Korken etc kommt man da auf pi mal Daumen 0,00351792 Kubikmeter Allein die Spielfläche ist 40x20m Bei einer höhe von gut 10m abzgüglich sportgeräte + Spieler auf dem Feld inkl. Bauliche ungenauigkeit etc kommen wir auf 8000 Kubikmeter Weiter heißt das wir haben theoretisch Luft für 2274071 Reagenzgläser. Abzüglich knapp 0,50 Euro pro glas kommen wir dadurch allein durch die Hölle West auf einen Vermögenswert von 12.507.391 EURO!!!!! Wir sind reich!!!!! [smokin] ---- "Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"
Du meintest wohl, wir waren reich!!! Hätten wir nach dem Hombruchspiel die ganze Luft in der Halle konserviert, dann hätten wir Luft im Wert von rund 12 Mille.