Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
Lübbenauer Jung Offline

06.10.2006 19:51
Bänderdehnung!!! Antworten
So nach drei Ärzten (etlichen Stunden in irgendwelchen Wartezimmern),einem Haufen an Arztkosten und allen Nachrichten aus den europäischen Königshäusern haben sich die Ärzte zu einer Diagnose durchgerungen. Und zwar habe ich mir im Spiel gegen Bommern eine Bänderdehnung zugezogen, irgend ne Sehne gereizt und die Kapseln im Arsch gemacht. Hab jetzt ne eigene Aircastschiene bekommen. Laut meinem Arzt darf ich Anfang November wieder zocken, um den Börna ein bißchen Konkurrenz in der Torjägerliste zu machen. Darf aber schon wieder mit leichtem Lauftraining beginnen.

Bis morgen auf der Hochzeit

Der Jung

the coach Offline

06.10.2006 21:41
#2 RE: Bänderdehnung!!! Antworten

Dann wirst du ja morgen Fred Astair auf der Hochzeit sein und ständig die Frauen zum Tanz auffordern. Geile Sache, dann können wir in der Zeit über dich lästern

Gute Besserung

Fanbetreuer (VIP-Berreich) Offline

07.10.2006 06:27
#3 RE: Bänderdehnung!!! Antworten

Ich war auch schonmal beim Arzt.Also die Eindrücke vom Jung kann ich nur bestätigen.Beim Augenarzt hatte ich mal die Diagnose Sehschwäche!Jetzt hab ich ne Brille!
Weiter so Jung und du machst nicht nur dem Börner in der Torjägerliste Konkurrenz!Nacht!

Lübbenauer Jung Offline

07.10.2006 11:07
#4 RE: Bänderdehnung!!! Antworten

Hey dann kannste ja zusammen mit dem Olli ne Sportbrille bestellen, dann wird das billiger!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz