Anpfiff heute 18.45 Uhr bei ATV Dorstfeld Für die Fieberg-Sieben geht es heute in Dorstfeld um mehr als zwei Punkte. Die Mannschaft will sich mit einem Sieg im oberen Tabellendrittel festsetzen. Die Vorzeichen sind da gar nicht so schlecht. Die Dorstfelder liegen im Moment hinter den Westerholtern, doch Trainer Andreas Fieberg sieht die generische Sieben in der Endabrechnung nicht so weit unten: "Die haben eine homogene Mannschaft, sind auf Halblinks und in der Mitte gut besetzt und auch auf den Kreisläufer müssen wir aufpassen."
"Die dürfen nicht ins Rollen kommen", gibt er als Marschroute aus. Er setzt dabei auf die eigene Verteidigung, die in den ersten Begegnungen der Saison gut gearbeitet hat. Manko könnte der Angriff sein. Randolph Mertmann fehlt berufsbedingt, und der hat in den ersten drei Spielen immerhin 36 Tore geworfen.
Aber Andreas Fieberg schüttelt Alternativen aus dem Ärmel. Fabian Hentschel und Holger Althoff können ebenfalls halblinks spielen. Und außerdem sind Philipp Jakob und Dirk Mattheis heute in Dorstfeld mit von der Partie.
"Ich hatte in den ersten drei Begegnungen weniger Spieler", blickt der Coach ganz und gar nicht düster drein. "Ich sehe uns ein kleines bisschen vorn."
Ist das der Fieberg,der mal in Wellinghofen gespielt hat?Irgendwie wird jetzt jeder Doofmann Trainer.Na ja...An dieser Stelle nochmal lieben Gruß an Andi Menne,Schade,dass du wegen der Vorbereitung aufs Spiel gestern nicht mehr mit warst.Denk dran:Du spielst nicht selbst.Du bist "nur" Trainer!Oh...da ist es ja wieder.Dann nehm ich mal den Doofmann zurück...