Die Beitragszahl im Forum wird ab sofort mit Titeln versehen! Wenn euch irgendetwas einfällt, was die Titel betrifft dann bitte hier posten! Ich hab jetzt erstmal die Handballligen als Anhaltspunkt genommen! Bsp. wer 50-80 Beiträge schreibt bekommt den Titel: Kreisklasse...! etc Ist vielleicht etwas, um den Börner noch mehr an den PC zu fesseln! Übrigens beim surfen bin im mal auf die HP vom SC Huckarde-Rahm gestoßen! Geile HP. Fängt schon damit an, dass sie ein Krokodil als ... keine Ahnung... vielleicht Glücksbringer haben! Und die Fotos: Der Hit! Auf der Mannschaftsfahrt scheinen die sich nur rasiert zu haben! Hom...!
hey tom...versteh das nicht so ganz mit den titeln...warum hat nicht jeder automatisch einen?muss ich das irgendwo einstellen oder wie geht das? gruß atta
na toll...da war ich einmal 2. buli...und was is...der erfolg wird mir sofort total unberechtigt genommen...wo is die beschwerde stelle......das is ja die reinste frechheit
OK...beitragstitel werden gesucht.... wie wärs mit: Keeper (ist ja allg. bekannt das die ein wenig verrückt sind) Rechtsaussen (meistens Linkshänder auch nicht besser als Keeper[shocked]) Kreisläufer(harte arbeit karger Lohn auch eigentlich blöde position außer ich HEHE) Linksaussen (guter Linksaussen wird immer hoch geandelt) Rückraumrechts (eigentlich Königsposition leider zu oft mit Linkshändern besetzt) Rückraumlinks (war mir von geburt an vorbestimmt dort zu spielen, war aber schnell klar das das Orakel, das mir das vorausgesagt hat, doof oder besoffen war. Vermutlich beides) Rückraummitte
Forts. Rückraummitte (Königsposition (nicht Hubert Königs Position) mittelmännern wird nachgesagt das sie gut aussehen, perfekte Manieren haben, am längsten können und den dicksten haben..... am längsten laufen können und den dicksten Ball haben bedeutet das natürlich)
Gruß Gordon
P.S.: Alles nur Spass Keeper und Linkshänder sind einfach nur