Damit ich in der Kabine nicht soviel reden muss, habe ich euch schon mal 2 Beiträge aus dem Kreisliga Forum kopiert und hier reingestellt. Ich denke, wir sollten es den Jungs mal zeigen, oder?
Re: es darf getippt werden... (33 Zugriffe) geschrieben von: pepone (212.93.19.---) Datum: 07. September 2006 16:06
TuS Westfalia Hombruch 2 - TuS Eving-Lindenhorst 25:22 Schlechtes Spiel, aber Möllemann und Seifert machen das schon.
DJK Blau Weiß Annen 2 - TV Mengede 27:24 Annens abgeklärte Truppe wird in dem Wohnzimmer ihres Hausmeisters keine Probleme haben.
OSC Dortmund-Hörde 2 - HSG Marterloh/Westrich 29:21 Klare Angelegenheit für Steini. Marterloh ist schlecht und verzweifelt am OSC-Keeper.
PSV Dortmund 1922 - DJK Saxonia Dortmund 34:22 Erich is back, aber Tore macht der trotzdem nicht.
ASC 09 Dortmund 2 - Wittener TV 1877 27:22 Die Wittener sind nach einer anstrengend langen Gartensaison zu müde für die ASC-A-Jugend.
TuS Borussia Hoechsten 2 - ATV Dorstfeld 2 23:25 Gammeliges Spiel der zukünftigen Kellerkinder der Liga. Da is nix.Re: es darf getippt werden... (2 Zugriffe)
geschrieben von: Jep (85.22.2.---) Datum: 07. September 2006 23:51
TuS Westfalia Hombruch 2 - TuS Eving-Lindenhorst 25:23
DJK Blau Weiß Annen 2 - TV Mengede 26:20 Annen ist zu Hause kaum zu schlagn
OSC Dortmund-Hörde 2 - HSG Marterloh/Westrich 26:22 Osc wird mit ihren Jungen Spielern aussa Jugend gewinnen
Hallo Kellerkinder, wir als gammelige Abstiegstruppe sollten mal nachhaltig zeigen was in uns steckt Wer war denn der Verfasser dieser tiefgreifenden Erkenntnis, die er lieber für sich behalten hätte Schreibt der nebenbei für die Bildzeitung Freue mich schon
Ich habs auch schon gelesen. Da man sich aber ruhig verhalten soll, habe ich es stillschweigend zur Kenntnis genommen. Dann beginnen wir mal am Sonntag unsere Mission und gehen nur noch um über die anderen zu lachen in den Keller. Am besten gegen Höchsten ein Zeichen setzen und dann locker nachlegen. Wie gesagt, der Weg ist das Ziel. Bis Sonntag Best regards EUER LÜGGA
Jaja das sind die Kinder aus Saxonia!!Scheinen wohl nicht viel Ahnung vom Handball zu haben!!
Habe auch gegen die gewettet das sie Aufsteigen!!....und das um eine Kiste Bier!!Würde sofort auf eine Wette eingehen das ihr am Woe gewinnt!Aber so weit wollen die Saxonen wohl nicht gehen!
Viel Glück am Woe.....obwohl, das braucht ihr nicht wenn ihr so spielt wie in der Rückrunde!!!