wir treffen uns am Freitag um 17.00 Uhr an der ATV Halle(Kortental), ich weiß das um diese Zeit noch nicht alle können, bemüht euch aber so schnell wie möglich dort zu erscheinen.
Unser Turnier am Samstag findet um 14Uhr statt. Wir treffen uns um 13.30Uhr umgezogen an der ATV Halle(Kortental). Gegner sind DJK Oespel Kley; Borussia Höchsten; Menglinghauser SV. Dort machen wir dann auch aus wie wir das mit Frickes Party über die Bühne bringen.
Am Sonntag sind die Stadtmeisterschaften, unsere Gruppe spielt in der Kreuzhalle (dort haben wir in den Ferien trainiert). Wir treffen uns umgezogen um 10.45Uhr in der Halle, da wir um 11.30Uhr das erste Spiel gegen Huckarde bestreiten. Das zweite Spiel haben wir gegen Scharnhorst um 12.30Uhr.
Zwei Dinge noch zum Schluss: 1. Wir spielen an unserem Turnier in den alten Grünen Trikots, sind noch bei Clara wenn ich mich richtig ehrinnere.
2. Wer am Wochenende nicht auf Alkohol verzichten kann, gibt sich seine erforderliche Dosis bitte am Freitag.
wirklich geile formulierung.....das gilt aber wohl nicht für die trainer....denn wenn die sich ihre erforderliche Dosis geben dann sind die doch für die nächsten 2 wochen nicht ansprechbar....ausserdem kann es passieren das ein gewisser M.F. aus Do. beim Sieg dazu neigt "Da is das Ding" zu rufen.....immer und immer wieder
Herrlich wie diese beiden Pronomen Dosis und Freitag auf der Zunge zergehen. Mofu, du solltest ein neues Studium starten. Lyrik wäre da genau deine Kragenweite