Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 1. Damen
die alte kreisläuferin ( Gast )
31.07.2006 20:01
mein geburtstag!!! =) Antworten

hey ihr lieben....

ich weiß ich habe euch schon seit langem gesagt das ich zum training komme und es kam immer wieder was dazwischen...sorry!
zum 100 mal ich versuche es echt das ich diese woche komme!!hab mir alles frei gehalten!
trotzdem will ich euch nochmal jetzt alle aus dieser alten mannschaft auch die die mal irgendwann mit mir zusammen gespielt haben an dieser stelle recht herzlich einladen zu meinem geburtstag den ich am 12.08.06 feier!ie genauen daten sage ich euch noch!
ich weiß nicht ob ich es schaffen werde allen persönlich meine einladung zu geben deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr den leuten deren namen ich dann gleich aufzähle auch bescheid sagen könntet...wäre echt lieb danke!

(nora,clara,laura,henrike,lena,katrin,janina,moritz,patrica,sebo,marc,eva,yvonne,sandra,thea...ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen)

bis zum training (diese woche):)

janina

Gast
31.07.2006 20:13
#2 RE: mein geburtstag!!! =) Antworten

mir ist schon jemand eingefallen....carina!!!!entschuldige

laura ( Gast )
31.07.2006 21:03
#3 RE: mein geburtstag!!! =) Antworten

hallo janina,
danke für die einladung.denke werde es wohl schaffen zu kommen.ab wann und wo feierst du denn?clara ist noch im urlaub,weiß deshalb nicht was mit ihr ist.ciao

die alte kreisläuferin ( Gast )
31.07.2006 22:11
#4 RE: mein geburtstag!!! =) Antworten

am besten ist es wenn ich dir nochmal schreibe oder dich anrufe...dann weißt du über alles bescheid=) freu mich aber sehr das du kommst

aiworin ( Gast )
01.08.2006 12:23
#5 RE: mein geburtstag!!! =) Antworten

Hi Janina,
vielenDank für die Einladung.Leider kann ich nicht da ich am
10. in den Urlaub fahre.Wir werden uns dann ja heute beim Training sehen.
Lg Yvonne

Nora Offline

06.08.2006 18:29
#6 RE: mein geburtstag!!! =) Antworten

Hi fricke,ich komme auf jedenfall zu deinem Geburtstag,Thea kann leider nicht,da sie schon wo anders eingeladen war.Bis dann Nora

«« Patty
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz