Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Die ZWEITE
Seiten 1 | 2
the coach Offline

03.08.2006 17:18
#16 RE: Laufen Antworten

Das ist für meinen kleinen Mogli ein Kosewort, aber dies wissen nur Insider

Der Börna Offline

03.08.2006 17:21
#17 RE: Laufen Antworten

hey andi....das die guten handballer keine waldläufe brauchen is ja richtig aber warum sprichst du in diesem zusammenhang von wir....

@coach.....ich hab sogar ne modern fleppe...kollege..nich son komsiches stoffsück ausm 1.WK...aber früher...früher hat es sowas nicht gegeben
und ausserdem is mein katcar ine werkstatt und mein bobbycar is von meiner nichte belegt,sieht soweit also schlecht für mich aus

the coach Offline

03.08.2006 17:30
#18 RE: Laufen Antworten

@ Börna

Diese Scheckkarte habe ich auch mein langhaariger Freund, den anderen Lappen hat mir ein Veteran aus der Trainingstasche bei einer Werbewoche geklaut.

@ Andi

Wenn ich dich wieder lieb habe, bekomme ich dann noch ne Chance in der Ersten???

Der Börna Offline

04.08.2006 00:28
#19 RE: Laufen Antworten

coach ich bin stolz auf dich.....ich könnte vor freude fast heulen....da kannste dem langfinger ja fast noch dankbar sein das du in den genuss einer solch tollen karten kommen darfst..

berndk Offline

04.08.2006 08:03
#20 RE: Laufen Antworten

geht ja ziemlich gut ab hier, heute klappt mit dem laufen nich, sophia ist krank und ich habe keinen babysitter, bin dafür gestern die etappe der deutschland tour mitgefahren

Gast
04.08.2006 14:22
#21 RE: Laufen Antworten

Wusste ich doch, dass der typ der gestern gewonnen hat mir bekannt vorkam.
ich hab dafür aber gold im synchronspringen vom dreimeterbrett gewonnen war auch ganzschön anstregend.
alles gute für deine tochter.

Der Börna Offline

04.08.2006 14:39
#22 RE: Laufen Antworten

bei mir klappts mit dem laufen heute leider auch nicht...muss arbeiten....hab ich ne lust...aber dafür wirds beim training am dienstag sicher lustig..und wehe es kommen diesmal nich so viele

berndk Offline

07.08.2006 07:35
#23 RE: Laufen Antworten

die kotzerei iss zu ende, sophia nervt wieder, hoffentlich haben alle platz in der halle, hey coach du könntest mal termine hier reinschreiben !!!

BernieP Offline

07.08.2006 10:16
#24 RE: Laufen Antworten

Hallo Bernd.
Werde ich in einem separaten Thema spätestens morgen machen.Gruß
Gruß

Seiten 1 | 2
«« Spiel Oespel
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz