hey andi....das die guten handballer keine waldläufe brauchen is ja richtig aber warum sprichst du in diesem zusammenhang von wir....
@coach.....ich hab sogar ne modern fleppe...kollege..nich son komsiches stoffsück ausm 1.WK...aber früher...früher hat es sowas nicht gegeben und ausserdem is mein katcar ine werkstatt und mein bobbycar is von meiner nichte belegt,sieht soweit also schlecht für mich aus
coach ich bin stolz auf dich.....ich könnte vor freude fast heulen....da kannste dem langfinger ja fast noch dankbar sein das du in den genuss einer solch tollen karten kommen darfst..
geht ja ziemlich gut ab hier, heute klappt mit dem laufen nich, sophia ist krank und ich habe keinen babysitter, bin dafür gestern die etappe der deutschland tour mitgefahren
Wusste ich doch, dass der typ der gestern gewonnen hat mir bekannt vorkam. ich hab dafür aber gold im synchronspringen vom dreimeterbrett gewonnen war auch ganzschön anstregend. alles gute für deine tochter.
bei mir klappts mit dem laufen heute leider auch nicht...muss arbeiten....hab ich ne lust...aber dafür wirds beim training am dienstag sicher lustig..und wehe es kommen diesmal nich so viele