|
|
|
|
Hallo, will dir gerade ne PM schreiben mit der Adresse, hier so reinschreiben ist kacke wg Spam und so!! Evtl klappts ja gleich hier wieder, mal schauen!! VG Sebo
| | |
|
|
|
|
Hallo, will dir gerade ne PM schreiben mit der Adresse, hier so reinschreiben ist kacke wg Spam und so!! Evtl klappts ja gleich hier wieder, mal schauen!! VG Sebo
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Das is ja geil, wills einmal abschicken und der schreibt das 100 mal hier rein!! Blödes Forum hier....
| | |
|
|
|
mh du trinkst viel alkohol oder?
| | |
|
|
|
|
|
|
mh...er wiederholt sich des öfteren,wenn man ihn anspricht wird er agressiv...das kann nur alkohol sein..junge...egal was du trinkst.....trink weniger
| | |
|
|
|
musst du nich für die uni lernen oder so?!? Spam das Forum nicht die ganze Zeit zu, wir wollen auch mal unsere Ruhe vor Dir haben....
| | |
|
|
|
Hey seit nicht so!!!Der Börna war doch jetzt erst im "Ferienlager"! Habt euch wieder lieb!!! Börna+Hebermeister----
| | |
|
|
|
uni?lernen?willse mich eigentlich verarschen? wie bist du denn drauf ey...ausserdem welche sau spamt denn hier alles voll...
| | |
|
|
|
Hey ihr Lieben, alles wird gut. Ach Börna, im Ferienlager? Erzähl doch mal!!! Vielleicht können wie ja solche Storys hören wie:" Damals, im Ferienlager, da habe ich mir eine Flöte in die......"
| | |
|
|
|
ne sowas gibts von mir nich..ich bin nich so einer....
| | |
|
|
Timmey
|
|
12.07.2006 15:41
|
|
|
|
|