Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gordon N ( Gast )
05.07.2006 12:49
Urlaubsvertretung gesucht Antworten

Hi Leutz
suche Urlaubsvertretung für easy nebenjob vom 17-28.07. Büroreinigung in Dortmund Huckarde/Hafen.arbeitszeit mo- fr 30-45 min. (wenn Ihr langsam seid!!) für die zwei wochen gibt es 110 Euro. Wenn Ihr in 30 min. fertig seid wäre das ein Stunden lohn von 20 € !!!! also laßt Jucken und verdient super leichtes Geld.
Die genaue Uhrzeit richtet sich nach Euch. In der Regel könnt Ihr ab 16.30 Uhr anfangen Hauptsache Ihr seid bis 7 Uhr morgens vertig. Nach absprache könnt Ihr aber auch vormittags rein.

Gruß Gordon

Tom Travolta Offline

07.07.2006 12:12
#2 RE: Urlaubsvertretung gesucht Antworten

Hi Gordon!

Wo genau ist das?

Aufgestiegener Administrator

Gordon N ( Gast )
07.07.2006 14:01
#3 RE: Urlaubsvertretung gesucht Antworten

Hi Herr Aufsteiger!

Das ist die Firma Air Liquide in der Franziusstraße 150
Zu erreichen mit der Westerfilder U Bahn. (ca. 2 min Fußweg) Oder dem Deusener Bus. (ca. 5 min. Fußweg)
Wenn du Richtung Huckarde an der Emscher entlangfährst, Richtung Mengede Lünen, kommt auf der rechten Seite eine Esso Tankstelle vor dieser Tankstelle geht die Frabziusstraße rechts ab. nach ca 150 m auf der rechten Seite das erste gebäude hinter der Brücke.Es sind 10 Büros auf der Etage von denen 4 leer stehen. Und meistens sind noch ein zwei Mitarbeiter im Urlaub, so das die Arbeit mehr als übersichtlich ist. Wie gesagt max. ne halbe Stunde arbeit meist aber nur 20 min. (Als ich es mal eilig hatte habe ich es auch in 15 min. geschaft)

Gruß Gordon

Gordon N ( Gast )
07.07.2006 14:04
#4 RE: Urlaubsvertretung gesucht Antworten

Ach ja
gib mal hier http://www.stadtplan.net/index.asp?direc...tmund/home.html Franziusstraße ein. Nach dem letzten "e" von Straße auf der rechten seite liegt das gebäude

Tom Travolta Offline

07.07.2006 15:19
#5 RE: Urlaubsvertretung gesucht Antworten

Scheiße! Das überschneidet sich nen bißchen mit meinem Job! Sonst hätte ich's gemacht!

Sorry!
Aufgestiegener Administrator

Tricksi Offline

07.07.2006 15:32
#6 RE: Urlaubsvertretung gesucht Antworten

Hallo Gordon, ich habe mir das gerade mal durch den Kopf gehen lassen.

Dann ist mir eingefallen, dass ich da im Urlaub bin. Sonst hätte ich das gemacht. Schade!!!

Gordon N ( Gast )
07.07.2006 15:40
#7 RE: Urlaubsvertretung gesucht Antworten

Schade aber danke fürs nachdenken

@Tom Travolta
die zeiten da sind außerst flexibel. Wann würd es dir den zeitlich passen?

Tom ( Gast )
08.07.2006 11:59
#8 RE: Urlaubsvertretung gesucht Antworten

The problem is: Ich muss eine Woche lang von 10-19.30 Uhr arbeiten! Und nach 19.30 Uhr bin ich auch gut im A...!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz