hey meine süßen...wollte euch mal ganz liebe grüße bestellen und sagen,dass auch wenn ich mich im mom nicht wirklich melden kann das ich euch nicht vergesse...wie könnte ich auch bei so einer geilen truppe habt ihr in den ferien training?? wenn ja würde ich mal kommen zum zu gucken und ich muss euch ja bald die einladungen für meinen geburtstag geben...solange ist es ja nicht mehr bis dahin ich hoffe die turniere sind bisher gut verlaufen....ganz ganz lieben grüß auch an meine alten trainer...die besten die man haben kann bis bald hegdl
Hi Fricke, danke für die Blumen, hab gerade mit deinem Papa gesprochen hab ihm gesagt das wir das mit dem Fass klären. Haben in den Freien Training: Donnerstag 17.30Uhr treffen zum Laufen und ab 18Uhr in der Halle. Schöne Grüße nach dunkel Dortmund Bis denn Moritz
bin grade eben aus dem urlaub wieder da...um kurz vor 00.00uhr erst in düsseldorf gelandet und dachte mir gleich mal ich schau mal was ihr so treibt ich versuche auf jedenfall mal vorbei zu schauen...bin nur ab sonntag erstmal wieder eine woche im trainingslager auf norderney