Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 1. Damen
Gast
11.06.2006 23:35
liebe grüße Antworten

hey meine süßen...wollte euch mal ganz liebe grüße bestellen und sagen,dass auch wenn ich mich im mom nicht wirklich melden kann das ich euch nicht vergesse...wie könnte ich auch bei so einer geilen truppe
habt ihr in den ferien training?? wenn ja würde ich mal kommen zum zu gucken und ich muss euch ja bald die einladungen für meinen geburtstag geben...solange ist es ja nicht mehr bis dahin
ich hoffe die turniere sind bisher gut verlaufen....ganz ganz lieben grüß auch an meine alten trainer...die besten die man haben kann
bis bald hegdl

die fricke

mOSC Offline

12.06.2006 11:11
#2 RE: liebe grüße Antworten

Hi Fricke,
danke für die Blumen, hab gerade mit deinem Papa gesprochen hab ihm gesagt das wir das mit dem Fass klären.
Haben in den Freien Training: Donnerstag 17.30Uhr treffen zum Laufen und ab 18Uhr in der Halle.
Schöne Grüße nach dunkel Dortmund
Bis denn Moritz

mOSC Offline

12.06.2006 11:13
#3 RE: liebe grüße Antworten

Trainieren in den Freien in der Kreuzhalle hatte ich vergessen zu erwähnen.
Moritz

alte kreisläuferin ( Gast )
12.07.2006 01:59
#4 RE: liebe grüße Antworten

hi ihr lieben!!

bin grade eben aus dem urlaub wieder da...um kurz vor 00.00uhr erst in düsseldorf gelandet und dachte mir gleich mal ich schau mal was ihr so treibt
ich versuche auf jedenfall mal vorbei zu schauen...bin nur ab sonntag erstmal wieder eine woche im trainingslager auf norderney

bye bye die "fricke"

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz