Neee haben sie nicht, denn W. Hörde 2 tritt in der 1. kreisklasse Staffel 2 an!!!Ist wohl ein Druckfehler mit OSC und Hörde!
Aber ansonsten doch ein netter Beginn für die 2. Mannschaft mit OSC 2, Höchsten 2 und Marterloh.....das werden wohl 6 Punkte!!!
naja schön sind die Spiele am 24. 12. in BW Annen 2 und am 31. 12. gegen Saxonia......zu Weihnachten in Witten is schön denke ich mal so und in Brackel ins neue jahr rutschen ist auch nett!
....na und im letzten Spiel dann den Aufstieg zu Hause gegen Mengede!!!!
ihr müsst ma gucken....die erste vom osc in der verbandsliga wird auch osc dortmund-hörde genannt...liegt wohl daran das der osc aus dortmund-hörde kommt...aber find ich blöd...sollen se einfach osc dortmund schreiben
Moin, Moin. Aus HSG OSC/Eintracht Dortmund ist offiziell OSC Dortmund-Hörde geworden. Da Eintracht keine Handballabteilung mehr hat mit der man eine HSG machen könnte, sind die OSCer jetzt wieder "selbstständig".
Nun eine neue Weißheit vom DDTW: WENN DIE BÄLLE HART GEWORFEN WERDEN, SIND DIE HARTEN HART AM BALL!!!!!!!!! Freue mich auf Freitag, wenn Costa Rica erstmal schön aus dem Stadion gefegt wird.
Da blutet einem als alter Eintrachtler doch schon das Herz. 1991 mit der A-Jugend Vizebeziksmeister geworden und nun verschwindet der alte Regionalligist einfach so von der Landkarte. Große Trauer. By the way, ich hab noch ne Anstecknadel von Eintracht Dortmund, Sektion Handball, die müsste doch jetzt tausende, wenn nicht Millionen von Euros wert sein.
Hömma Lügga, ich hab noch den Trabbi mit dem du damals in Meerane von der Disco zurück gefahren bist.Ist zwar jetzt ein Umzugkarton, aber sicherlich unbezahlbar.
Eine schöne Erinnerung, hatte ich beinahe schon vergessen. Ne, ich glaub der Trabbi ist jetzt total unbezahlbar. Ein Ort einer der ersten OST-WEST-Verbindungen.