Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Allgemeines
DDTW Offline

01.06.2006 10:07
Freundschaftsspiele Antworten

Gestern bei den Freundschaftsspielen habe ich mich ein klein wenig erschrocken.
Sind die Favouriten, denn alle so schlecht oder wollen sie nicht zeigen, was sie auf der Pfanne haben? Frankreich schummelt sich zu einem 2-0 über Dänemark, meiner Meinung mit recht nicht dabei, ganz stark auch unsere Gruppengegner, und Italien tritt die arme Schweiz blutig. Lasst die mal ab nächste Woche so treten, dann sind die ganz schnell wieder in Pizza-Pasta-Land. Ganz stark der Iran gegen die Übermacht aus Bosnien.
Scheiße, muß jetzt beim 1. Vorsitzenden meinen Tipp ändern, der Iran wird Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trinidad / Tobago auch sehr frech gegen Slowenien. Der Weiße hat ja richtig Feuer im Arsch, legt sich mit der halben slowenischen Nationalmannschaft an , muß aufpassen, dass er nicht ins HOSTEL kommt. Ach ne, das war ja die Slowakei. Wgal ist doch sowieso alles das selbe.-Ostblock-
Und immer daran denken,im Verhältnis zu den anderen Mannschaft relativiert sich die schlechte Leistung gegen Japan wieder.
---------------------SCHWARZ UND WEiß, WIR STEHEN ZU DIR-------------------------------

Lübbenauer Jung Offline

01.06.2006 10:50
#2 RE: Freundschaftsspiele Antworten

Also was die Italiener da gestern abgezogen haben, war jawohl der Hammer!!! Der bekloppte unrasierte (gell Andi)Gattuso und dieser de Rossi hätten beide Rot sehen müssen, solche Fouls werden in Deutschland mit lebenslanger Sperre bestraft (Wörns zum Beispiel). Da kann man nicht mehr von int. Härte sprechen. Trinidad sollte den Urlaub in Deutschland genießen, da lernen sie mal kaltes und regnerisches Wetter kennen. Der Iran hat das Spiel in den letzten 5 Minuten so hoch gewonnen, weil Bosnien schon Feierabend gemacht hat. Nur unser Weltmeister Brasilien gewinnt 8:0 gegen Genf. Das Spiel unserer Mannschaft gegen Japan sollte kein Maßstab sein, hartes Training, keine Spielpraxis () usw. gibt es dann nicht mehr. Die Moral in der Truppe stimmt anscheinend. Also Deutschland wird Weltmeister!!!

54, 74, 90, 2006

«« Fusek
Beach Party »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz