Ok!!! Man könnte natürlich auch auf den Schulhof an der Hölle West gehen, da soll auch ne Großbildleinwand sein. Dazu noch Starakts wie zum Beispiel Uwe Kisker und Nicole K(r)use(???)!!!
---------ES WIRD ZEIT, DASS SICH WAS DREHT---------- ALLE DEUTSCHLANDSPIELE LIVE IM PFARRHEIM
genau..im kleinen kreise..woll..so mit 500 leuten.....
aber diese spüche wirste auch da hören..wette?..von so komischen leuten wie andi oder dem börna oder so....der schlimmste soll der coach sein...hab ich gehört....is sicher nur n gerücht
Hallo zuasmmen. Am 10. Juni iss nix mit Fussball!!! Iss AUFSTIEGSFEIER Seht mal zu, dass ihr da alle dabei seid! Sind noch reichlich Karten vorhanden!! Gruß BernieP
Das Jugendheim ist ab 17.30h geöffnet. Seit alle pünktlich, damit wir gemeinsam mit unserer Elf die Nationalhymne singen könne. Schwarz und Weiß wir stehen auf eurer Seite..............
Ich werde die erste Halbzeit im Radio genießen. Muss bis 18 Uhr arbeiten. Und auf der Heimfahrt (A2) wird wegen Spiel auf Schalke die Hölle los sein... Uns selbst wenn ich irgendwo Fussball außer zuhause gucken würde dürfte ich nichts trinken da ich morgen auch arbeiten muss. Kommt doch mal alle vorbei und kauft jeweils ein Auto - dann lohnt sich der Tag morgen wenigstens
Jau, das ist doch mal ne gute Idee. Vorallem kannst du denen morgen früh jedes Auto verkaufen, denn ich glaube alle Freunde des Fussballs werden morgen früh noch die Augen im Essig haben.