Das ATV-Allstar-Team hat den zweiten Platz beim sehr gut
besetzten Turnier belegt. Den 1. Platz belegte die Mannschaft des Tus Borussia Höchsten.
Ergebnisse:
ATV-Oespel 10:3 ATV-Höchsten hoch verloren ATV-Huckarde mit einem gewonnen ATV-Marterloh/Westrich mit drei gewonnen
Das Team: Fatih Tom Travolta Der Wemmser (unser Kapitän) Der Börna Meisterjäger Hotte Chris Lupus Lübbenauer Jung Timmey und der Anonyme (super!!!)
Vizemeistercoach: Basti Edeling
...und das Wetter spielte zu Glück mit...
Sorry hab den Dank an unsere tollen Fans vergessen. Also Danke an die Fans, die trotz des schlechten Wetters mit uns in der Matsche standen!!!
Wieso das Wetter war doch gar nicht so schlecht .Hat wenigstens nicht so gestaubt .
jau...Danke an die unermütlichen Fans...und für nächstes Jahr sollte der verein vllt mal schwimmflügel springen lassen...und wasserunlösliches harz..das wär ma fett...vllt benutzen wir demnächst komponentenkleber oder so...aber war ne geile sache...wie früher...schön im matsch suhlen..hehe
sach ma...wer hat denn,ma abgesehen vom annonymen,noch ne hose mit nach hause genommen...hab grad nur 5 in der tasche gefunden...also bitte melden
Also Chris, Tobi H., der Tom und Lupus hatten eigene Hosen. Macht neun + die vom anonymen passt also!!!
richtig...das habe ich ja garnich bedacht..hehe hab mich schon gewundert warum da nur so wneige benutzt wurden...aber dann kann ich ja heute nacht beruhigt schlafen... dann denke ich ma werd ich die trikots am dienstag mitbringen....oder biste da nich da
Timmey
26.05.2006 09:14
Ich hab Muskelkater!
das is nur wegen dem tiefen boden!da läuft man ja jeden schritt doppelt
Woher weißt du das denn??? Hast du gestern gespielt???
hehe..ich glaub er hat sich das sagen lassen...der marc hat es ihm wohl erzählt
nein...aber man konnte es doch sehen...du warst doch da also müsstes du auch wissen das ich nicht gespielt habe!
Besonderes
| - Offizielle Ankündigungen des Vorstands
| - Geburtstage
Allgemeines
| - ATV WERBEWOCHE
| - Homepage und Internetpräsenz
| - Allgemeines
Jugendmannschaften des ATV
| - Weibliche B-Jugend
| - aktuelle Jugendmannschaften
Seniorenmannschaften des ATV
| - 1. Damen