Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Die ERSTE - Landesliga Staffel IV
the coach ( Gast )
24.02.2006 16:56
an den aushilfscoach Antworten

hallo du Pfeife, wenn ich recht erinnere hat die B-Jugend verloren als du dich auf der Bank breit gemacht hast. Glaubst du wirklich , das die Jungs dich dennoch auf Mannschaftsfahrt mitnehmen? Falls doch würde ich an deiner Stelle schon mal einen Kredit aufnehmen!!!

andinho Offline

24.02.2006 18:06
#2 RE: an den aushilfscoach Antworten

Hallöchen mein Lieblingstrainer, klar habe ich dieses Spiel verloren, aber wieviele hast du diese saison schon verloren!!!!Außerdem soll es doch nach Wischlingen gehen oder gibt es dort All Incl.???Habe jetzt schon etwas Angst vor der Vogelgrippe!!!Den Termin könnt ihr mir dann noch mitteilen!

Bis denne der m.....andinho

Tom Travolta Offline

24.02.2006 18:55
#3 RE: an den aushilfscoach Antworten

Du solltest dich vor jedem Beitrag einloggen, dann muss du nicht jedes mal, wenn du schreiben willst deinen Namen neu eingeben! Die Technik, die Technik: "Alter Mann" (Zitat: Klaus R.)
Administrator

the coach Offline

24.02.2006 20:10
#4 RE: an den aushilfscoach Antworten

Vielen Dank Tom, das vereinfacht die Geschichte ja unheimlich für mich, aber als ich so alt war wie ihr hatten wir nur Trommeln und die ganz Armen mußten Rauchzeichen geben.

Tom Travolta Offline

26.02.2006 16:58
#5 RE: an den aushilfscoach Antworten

Administrator

training »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz