So Männer, es ist soweit, traurig aber war. Die Termine für die Spiele mache ich nicht. Da kann ich nichts dafür. Es kann nicht sein, das in meiner Passmappe etliche Pässe vorhanden sind, und ich am Samstag Mittag, nach diversen absagen mir noch die Finger wund telefoniere, damit wir überhaupt noch eine Mannschaft zusammen bekommen. Ich weiß es gibt einige Prioritäten, aber entweder nehme ich die Sache Handball ernst oder nicht, die Hinrunde ist noch nicht mal vorbei und es ist jetzt wie zum Ende der Saison kaum einer ist da. Spieler die krank sind, oder die zum gleichen Zeitpunkt Termine haben sind da und kommen zum Spiel. Wir müssen schon auf a Jugendliche zurückgreifen damit wir überhaupt einen Auswechselspieler haben. Und die Art, mal eben am Samstag kurz vor 12 abzusagen geht gar nicht. Darauf habe ich keinen BOCK mehr. Jeder weiß wann er eine Feier hat oder ähnliches. Da kann man im Vorfeldt informiert werden. Damit man sich noch kümmern kann. Auf Borkum haben alle noch Interesse gezeigt und gesagt wir hängen nochmal ne Saison dran. Aber unter diesen Umständen steht für mich fest, es ist für mich definitiv die letzte. Schade war immer gerne mit von der Partie. Aber so wie es in letzter Zeit abgeht macht es einfach keinen Spaß mehr. Mit sportlichem Gruß Arthur