Hallo Freunde, es ist an der Zeit ,das alle die,die für die neue Saison zugesagt haben, sich hier bitte nochmal melden. Da durch Kurthy, Bernie, Rodi und Emslandpower leider 4 treue Spieler in den Handballruhestand gegangen sind, wäre es wichtig zu wissen, wer regelmäßig mit von der Partie ist.(S.Funcke, B:Krug, T.Pöppe, B.Hörholt,G.Vogel,O.Drack, Maverick Hemmer, A.Kemper,N.Jambon, Pascal Rohr, K.Elsermann,D.Lipinski?(S.Lücker hat sich auch abgemeldet) Mit Norbert Stang ist in den nächsten 4 Monaten leider auch nicht zu rechnen, da er aus beruflichen Gründen ins Ausland muß. Für die weitere Planung wäre es auf jedenfall sinnvoll zu wissen wer mitmacht. Bei den Spielansetzungen unsererseits wurde größtenteils auf Heimspiele vom BVB rücksicht genommen, damit die Dauerkarten Inhaber keine Nachteile haben. Im SIS ist der neue Spielplan schon ein zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Frank und Arthur.
Also ich bin aufjedenfall mit von der Partie, ich muss nur gucken wie ich das beruflich geregelt bekomme, da demnächst ein Lehrgang ansteht. Aber das sollte nicht das Problem sein solange die Spiel nicht sonntags um 17:30 anfangen bin ich im er dabei.
Hallöchen zusammen. Lange Pause,aber sicherlich haben alle ihre Akkus vollgemacht.Hoffe ich zumindest.
also ich bin mit von der Partie und zur neuen Saison dann hoffentlich auch der Stefan Nientit aus Huckarde,der schon letzte Saison zu uns kommen wollte.
Auch wenn nicht genannt, werde ich wohl auch wieder dabei sein... ;)
Muss aber schauen wie die Leistengegend mitmacht. Fußball klappt von der Sache her, also sollte Handball erst recht gehen...
Grüße Jörg
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)