Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
Betreuer Offline

20.07.2013 15:34
Die neue Saison 2013/2014 Antworten

Hallo Freunde, es ist an der Zeit ,das alle die,die für die neue Saison zugesagt haben, sich hier bitte nochmal melden.
Da durch Kurthy, Bernie, Rodi und Emslandpower leider 4 treue Spieler in den Handballruhestand gegangen sind, wäre
es wichtig zu wissen, wer regelmäßig mit von der Partie ist.(S.Funcke, B:Krug, T.Pöppe, B.Hörholt,G.Vogel,O.Drack, Maverick Hemmer,
A.Kemper,N.Jambon, Pascal Rohr, K.Elsermann,D.Lipinski?(S.Lücker hat sich auch abgemeldet)
Mit Norbert Stang ist in den nächsten 4 Monaten leider auch nicht zu rechnen, da er aus beruflichen Gründen ins Ausland muß.
Für die weitere Planung wäre es auf jedenfall sinnvoll zu wissen wer mitmacht.
Bei den Spielansetzungen unsererseits wurde größtenteils auf Heimspiele vom BVB rücksicht genommen, damit die Dauerkarten Inhaber keine Nachteile haben.
Im SIS ist der neue Spielplan schon ein zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen Frank und Arthur.

Lippi ( Gast )
21.07.2013 15:32
#2 RE: Die neue Saison 2013/2014 Antworten

So lang es keine Samstagsspiele sind bin ich mit von der Partie. Es sei den es wird sich Beruflich was verändern.
Schöne Grüße
Lippi

Maverick ( Gast )
21.07.2013 23:00
#3 RE: Die neue Saison 2013/2014 Antworten

Also ich bin aufjedenfall mit von der Partie, ich muss nur gucken wie ich das beruflich geregelt bekomme, da demnächst ein Lehrgang ansteht. Aber das sollte nicht das Problem sein solange die Spiel nicht sonntags um 17:30 anfangen bin ich im er dabei.

LG
Maverick

Der Börna Offline

24.07.2013 18:01
#4 RE: Die neue Saison 2013/2014 Antworten

Hallöchen zusammen.
Lange Pause,aber sicherlich haben alle ihre Akkus vollgemacht.Hoffe ich zumindest.

also ich bin mit von der Partie und zur neuen Saison dann hoffentlich auch der Stefan Nientit aus Huckarde,der schon letzte Saison zu uns kommen wollte.

In diesem Sinne noch ne angenehme Sommerpause.

Bis bald

Gast ( Gast )
27.07.2013 11:43
#5 RE: Die neue Saison 2013/2014 Antworten

Der TRIPLESIEGER würde auch noch mitspielen wollen, falls ihr ein weiteres Jahr meinen Fußballsachverstand aushalten könnt!

Wir könnten doch im Vorfeld der Saison noch ein Vorbereitungstreffen machen, wegen "Trainingszeiten" und möglichen Zielen für die Mannschaftsfahrt.

Meine Vorschläge: Bremen (vor kurzem selbst erprobt), Wilddieb Willingen (vor längerer Zeit erprobt) oder eine Weinprobe machen (noch nie erprobt).

Jörg mit der 6 Offline

29.07.2013 09:23
#6 RE: Die neue Saison 2013/2014 Antworten

Auch wenn nicht genannt, werde ich wohl auch wieder dabei sein... ;)

Muss aber schauen wie die Leistengegend mitmacht. Fußball klappt von der Sache her, also sollte Handball erst recht gehen...

Grüße
Jörg

-------------------------------------------------
Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)

Flo ( Gast )
03.08.2013 00:08
#7 RE: Die neue Saison 2013/2014 Antworten

Also je nachdem wie ich aus Hamburg runter kommen kann bzw da bin, werde ich auch von der Partie sein :)

Grüße

Else ( Gast )
01.09.2013 14:53
#8 RE: Die neue Saison 2013/2014 Antworten

Wann immer es die Zeit erlaubt, bin ich dabei!

berndk ( Gast )
03.09.2013 15:14
#9 RE: Die neue Saison 2013/2014 Antworten

da simmer dabei, det is primaaaaaaaaaaaaa

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz