Leider fehlen uns Unfall und Krankheits bedingt einige Spieler(B.Pawlowski, K.Rodenberg, J.Bergmann, W.Kurth, K.Elsermann, bis zum Saisonende, des weiteren entschuldigt S.Funcke und A.Döring).Unter anderem hat S.Lücker sich auch abgemeldet. Traurig war das ich erst heute vor Anpfiff über eine Sache eine Info bekommen habe. Andere melden sich gar nicht erst ab. Es kann nicht an gehen das Ich eine halbe Stunde vor Spielbeginn noch telefonieren muß, um eine komplette Mannschaft auf das Eis zu bekommen. Hätte Ich die ein oder andere Info vorher gehabt, hätte Ich am Freitag noch reagieren können. Zwecks Jugendspieler. So das mußte jetzt mal gesagt werden. Gespielt haben heute.:G.Vogel, B.Krug 3/0, F.Wieland 1/0, M.Borgmann 5/3, T.Pöppe0/0, F.Holthuis 4/0, N.Jambon 2/0. Halbzeitstand war 8 zu 4, Endstand war 15 zu 11. Durch eine super Mannschaftsleistung, alle haben 60 Minuten gespielt, außer Menne (1x2 Minuten),konnten wir das Spiel für Uns entscheiden. Es wäre schön wenn wir die letzten 3 Spiele noch vernünftig über die Bühne bekommen würden. Unter anderem denkt bitte daran, das wir am 20.04 und am 04.05. von jeweils 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr bewirtung haben. Mit sportlichem Gruß Arthur
Nochmals Hut ab vor allen die heute am Spiel beteiligt waren, toller Teamgeist, super Leistung,einfach Klasse. Und nochmal danke, das Schinken seine Kaffeetafel zu Hause verlassen hat, und wir nicht in Unterzahl antreten mußten.