Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
berndk ( Gast )
23.03.2013 10:08
Spielbericht Scharnhorst Antworten

Hallo Zusammen,
hier der Spielbericht vom Wochenende gegen Scharnhorst. Leider gibt es keine Dokumentation zu diesem Spiel, nur einen Bericht fürs Lagerfeuer!
Zu Siebt standen wir vor der Halle und stellten fest das kein Torwart dabei war. Also Schnick Schnack Schnuck und der Börna war im Tor! Zeitgleich kamen immer mehr sehr junge Scharnhorster Spieler an und machten sich mit 14 Mann warm! Also war klar es spielen einige aus der Ersten. Trotzdem wollten wir gewinnen. Wir lagen in der ersten HZ immer mit 3-5 Toren vorne, dann fing meine Wade an zu zwicken und kurz vor Ende der 1HZ war klar, da geht nix mehr! Also Plan B, ich humpele ins Tor und der Börna geht ins Feld. Die ersten 5 Minuten war ich dann im Tor, aber zum Glück kam die Zweite und konnte uns mit Torwart und zwei Jungs aus der Jugend aushelfen.Bitter nötig weil zu allem Unglück auch noch Kai verletzt ausscheiden mußte!!! Bis 3 Sekunden vor Schluss konnten wir uns zurück ins Spiel kämpfen und ein 28:28 erkämpfen! Leider haben 2 Fehlentscheidungen der Schiris Scharnhorst im Spiel gehalten und der letzte Freiwurf wurde zum Siegtreffer von Scharnhorst genutzt. Endstand 29:28! Schade..............
Trotz allem konnten wir den zweiten Tabellenplatz verteigigen und das sollte auch unser Saisonziel sein!!!

Also Glück auf und eine schöne Osterzeit
Bernd

berndk ( Gast )
23.03.2013 10:13
#2 RE: Spielbericht Scharnhorst Antworten

Brille nicht auf...
es soll natürlich "verteidigen" heißen, obwohl das andere etwas von vergeigen hat....

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz