Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
Betreuer Offline

28.08.2012 13:15
Polohemden für die Abschiedstournee Antworten

Ebenfalls bei der Werbewoche besprochen, die Polohemden für die Abschiedstournee.
Ich werde am 1.ten Spieltag eine Liste mitbringen, wo Namen und größe eingetragen werden können, damit wir Sie jetzt schnell in Auftrag geben können.

DDTW ( Gast )
29.08.2012 14:33
#2 RE: Polohemden für die Abschiedstournee Antworten

Hallo Arthur,

für mich bitte in XXXXL.

Danke, DER LÜGGA

Jörg mit der 6 Offline

30.08.2012 07:35
#3 RE: Polohemden für die Abschiedstournee Antworten

Ich passe (noch) in XL... ;)

Grüße
Jörg

-------------------------------------------------
Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)

Betreuer Offline

31.08.2012 16:37
#4 RE: Polohemden für die Abschiedstournee Antworten

Wer am ersten Spieltag nicht dabei ist ruft mich bitte an, oder schreibt hier ins Forum, damit wir so schnell wie möglich bestellen können. Gruß Arthur.

berndk ( Gast )
03.09.2012 06:43
#5 RE: Polohemden für die Abschiedstournee Antworten

XL, aber bitte nix von Oldies drauf schreiben lassen....

Betreuer Offline

03.09.2012 14:47
#6 RE: Polohemden für die Abschiedstournee Antworten

Der genaue Text wird noch besprochen, lautet wahrscheinlich,Abschlußtournee 3.te Mannschaft, über 30 Jahre dabei, bitte nicht wieder wählen,die letzten Stationen 2012/13, Hombruch,Mengede,Somborn,DJK Komet,Ewaldi Aplerbeck,Tus Scharnhorst,Westfalia Hörde, ASC 09, TV Brechten,Lütgendortmund und Mannschaftsfahrt Borkum 2013.

Nils Jambon Offline

09.09.2012 08:03
#7 RE: Polohemden für die Abschiedstournee Antworten

Freunde, mal abgesehen davon, dass der Vatti XXL braucht: wer nimmt denn hier Abschied??? Ich sehe uns noch für die nächsten 15-20 Jahre zocken, zumal sowieso jeder Aussteiger bis dato als Aushilfe der Aushilfe der Aushilfe schon wieder das Trikot übergestreift hat und wir hoffentlich (Kurti, Rezze) sogar regelmässig Rückkehrer verbuchen können. Also dürft Ihr das ganze als "Abschlussfahrt", jedoch nicht als "Abschiedstournee" bezeichnen. Ich erlaube mir, meine Assistenzärztin Frau Dr. Funcke hier mit ins Boot zu ziehen, die dies genauso sieht. Also macht Euch mal Gedanken. Hat gestern gegen Hombruch übrigens richtig Laune gemacht. Vielen Dank dafür!!!!!

Der Lange

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz