Hallo Freunde, wie bei der Werbewoche besprochen, wollen wir unsere Abschlußfahrt(2013), über Christi Himmelfahrt(09.Mai-12.Mai) nach Borkum machen. Unterlagen für die Unterkunft auf Borkum habe Ich schon angefordert und zu Hause. Wir müssen jetzt zügigst feststellen wer teilnimmt, damit die Buchung vorgenommen werden kann. Insbesondere wäre es auch gut wenn sich ein Team, für die weitere Planung(Bus oder Bahnreise)u.s.w finden würde. Einen zuverlässigen Kassierer für die Mannschaftskasse brauchen wir ebenfalls noch.
Hallo Freunde, Bernd Krug und Ich werden ein Konto eröffnen, wo das Geld für Borkum, eingezahlt werden kann. Eingezahlt werden pro Spieltag 10,00 €,das sind dann 220,00 €,(wer möchte kann auch alles auf einmal einzahlen). Das wird nicht reichen, aber wir haben schon mal einen Grundstock für die Fahrt und Unterkunft, wieviel Taschengeld jeder noch braucht, liegt ja im eigenen ermessen. Bernd kümmert sich auch um die Buchung vor Ort. Deswegen ist es ganz wichtig das er Eure e-mail Adressen bekommt, damit er Euch auf dem laufenden halten kann. Ebenso wichtig ist es für die Planung wichtig, die Zusagen zu haben, wer definitiev mitfährt, wir können das nicht auf den letzten Drücker machen. Das muß jetzt ziemlich schnell passieren. Geplant ist, das wir am 09.Mai 2013, um 8.00 uhr von Emden mit der Fähre nach Borkum übersetzen. Ebenfalls geplant ist, das wir beim TUS Borkum Übernachtung mit Frühstück buchen. Ob wir mit Bus oder Bahn fahren muß auch noch abgeklärt werden, das hängt von der Teilnehmerzahl und den Preisen ab. Es kann auch sein, das der ein oder andere(aus Beruflichen Gründen), erst Freitagnachmittag nach kommen kann, sprecht Euch bitte ab, damit dies alles berücksichtigt werden kann. Desto früher wir alles buchen können, desto günstiger wird es vielleicht. Mit sportlichem Gruß Arthur.
Hallo Arthur, morgen 17 Uhr ist ok da die Sparkasse bis 18:00 Uhr geöffnet hat. An alle anderen: Meine Mailadresse lautet: b.krug@jh-essen.de , schickt mir doch eine nette Mail und schon habe ich eure Adresse! @Nils: Nett ;-)
Obwohl Annen-Rüdinghausen zurückgezogen hat, wir zahlen trotzdem erstmal 220,00€ als Grundstock für die Mannschaftsfahrt ein. Bernd wird Euch in kürze die Kontonummer von unserem Sparbuch per e-mail zu kommen lassen. Gruß Arthur.