Hallo Freunde, Halbzeitstand 10 zu 7, Endstand 21 zu 15 für Mengede. Wir haben verloren, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Wir haben gekämpft und diesmal nicht soviel Erfolg gehabt, wie die letzten beiden Spiele. Wir haben die Großen geärgert, wo keiner mit gerechnet hat(besonders TSG Schüren). Durch den Verlust von unserem Freund Markus (den wir nie vergessen werden) , hatten wir Anfangs eine verkorgste Saison,weil wir teils mit den Gedanken wo anders waren. Wir haben uns aber wieder besonnen und zum Handballspielen zurück gefunden. Hoffe das viele von Euch zum Saisonabschluss kommen, damit wir nochmal für die nächste Saison planen können. Hiermit noch mal ein Danke an Alle Spieler, die in dieser Spielzeit der 3.ten Mannschaft die Treue gehalten haben, mit sportlichem Gruß Frank und Arthur.
vilen Dank für Deine tollen Worte und Deine Mühen im gesamten letzten Jahr.
Ich würde im nächsten Jahr, wenn das für alle okay ist, genau wie immer zur Verfügung stehen, d.h. am ehesten Sonntags und wenn kein Basketball ist. Ich würde mich freuen, wenn wir im nächsten Jahr so weitermachen und ne tolle Truppe zusammenkriegen würden, ich komme nämlich immer sehr gerne!!!!
Sauft heute bei unserem Pokalsieg nicht zuviel!!!!!