Super Jungs, mehr kann ich im Moment nicht sagen. Es hat geklappt, wir haben es geschafft. Die TSG Schüren war am Rande der Verzweiflung.Wie durch ein Wunder stand es nach kurzer Zeit 6 zu 2 für den ATV. Der Trainer von Schüren , Dirk Schneider bekam langsam graue Haare. Zur Halbzeit stand es 10 zu 7 für den ATV. Nach der Halbzeit konnten wir die Führung, sogar bis auf sechs Tore ausbauen. Bis zur Manndeckung, 5 Minuten vor Schluß( 3 Dorstfelder wurden kurz genommen), haben wir also mit 6 Toren geführt. Am Ende stand es dann 22 zu 19 für den ATV. Es war einfach ganz große Klasse, wie wir mit viel Disziplin, und in der Abwehr das Spiel für uns entschieden haben. Stephan Lücker hat Heute einen sogenannten Sahnetag erwischt(hält zusätzlich noch 2 Siebenmeter). Die anderen Mitstreiter, haben genau da weitergemacht, wo Sie Sonntag aufgehört haben. Zu den Glorreichen dazugestoßen sind, J.Bergmann,N.Jambon,M.Kreuzer und J.Bergmann. Aufstellung und Tore.: S.lücker, F.Wieland 1Tor, B.Hörholt, B.Krug 5Tore, J.Bergmann 4Tore, N.(Schinken)Jambon 6/2Tore, A.Döring 6Tore und Mirko als Co Trainer und Ersatzspieler. Es war einfach richtig geil, wie wir die TSG Schüren in Schach gehalten haben, und die Führung nie abgegeben haben. Mit sportlichem Gruß Euer Betreuer Arthur.
Hmm, habe zwar wieder zugelegt...aber mich gleich doppelt als dazu gestossener zählen...najaaaaaaaaaa... ;)
Hat aber echt gut Spass gemacht, gestern... :)
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Auch wenns dieses Mal bei mir ohne Tore zuende ging, muss ich dieses mal auch wieder sagen das es echt Spaß gemacht hat. Ich finde mit dieser Disziplin,kämpferischen Leistung und dieser tollen Abwehrleistung sollte auch gegen Mengende was drin sein.
In diesem Sinne,erholt euch alle und wir sehen uns in alter Frische am Donnerstag!