Hier frühzeitig der Termin, für die letzte bewirtung, der Saison 11/12, damit Keiner sagen kann, Er wußte nichts davon. Es ist der 17.03.2012 Sprecht Euch bitte untereinander ab wer da ist, denkt bitte daran das auch auf und abgebaut werden muß. Und ganz wichtig!!!!!, nicht immer die Gleichen Verdächtigen. Mit sportlichem Gruß Arthur.
Gast
#2 RE: Bewirtung der 3.ten Mannschaft am 17.03.2012
Es wäre super toll, wenn sich jemand für die Bewirtung melden würde, damit man dafür planen kann. Und nochmal an dieser Stelle, es können nicht immer die Gleichen sein, die die Arbeit erledigen.
Ich kann leider nicht, da ich am dem WE Klausurvorbereitung habe.
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Otto und Ich sind über das Wochenende weg, und somit auch nicht da. Hoffe das die Bewirtung nicht wieder so ein Reinfall wird wie das letzte Mal. (Wo auf einmal angeblich alle weg mußten und Gordon stand alleine da, mit Pawel)Mit sportlichem Gruß Otto und Arthur.
berndk
(
Gast
)
#5 RE: Bewirtung der 3.ten Mannschaft am 17.03.2012
Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung bei der Bewirtung. Berni P. und Klaus R. haben tapfer durchgehalten. Ihr solltet nur das nächste Mal darüber nachdenken, wenn ihr Forderungen an den Verein stellt.
DDTW
(
Gast
)
#7 RE: Bewirtung der 3.ten Mannschaft am 17.03.2012
T.Pöppe und ich haben die erste Schicht ( im September ) alleine abgerissen. Andere Mannschaften stellen an solchen Tagen mehrere Leute. Es wird mal Zeit,dass sich einige Leute über ihre sozialen Komponenten ein paar Gedanken machen. Ich persönlich habe keine Lust mit egozentrischen auf sich gestellten Individuen eine Mannschaftsportart zu betreiben. In 29 Jahren ATV ist mir so ein Verhalten einer Mannschaft noch nicht untergekommen.Eigentlich ist das Schreiben dieser Zeilen totale Zeitverschwendung,da die angesprochenen Personen es nicht verstehen werden.Ich sage nur " tolle Leistung ". Mit Verachtung Stephan Alexander Lücker
Hallo Freunde, da sich am Samstag mal wieder keiner der anderen Mannschaftskollen dazu bereit erklärt hat, an der Bewirtung teil zu nehmen, wird es allerhöchste Zeit, das sich die Mannschaft mal zusammensetzt. Es sollten sich dann alle mal Gedanken machen wie es in Zukunft weitergehen soll. Demnächst steht noch der Bewirtungstermin bei der Werbewoche an. Letztes Jahr viel dann dem ein oder anderen dann auch noch ein das er plötzlich keine Zeit hat. Die anderen machen das schon. Prima, toll für die anderen,(die sowieso die ganze Zeit da waren). Das diese Personen dann auch irgendwann mal keine Lust haben bleibt nicht aus. Genauso kann es nicht sein, das man immer das Telefon zur Hand nehmen muß, sind auch genug Leute zu Spielen da? Leider steht der Teamgeist nicht mehr im Vordergrund.Aufgrund dieser Einstellung bin ich sehr enttäuscht, und habe beschlossen, so leid mir das auch tut,das Dies meine letzte Saison als Betreuer der 3.ten Mannschaft wird. Mit sportlichem Gruß Arthur.