Hallo liebe Mitspieler, habe es endlich nach sechs Monaten Kampf geschaft, eine stationäre Rehamaßnahme zu bekommen(ab dem 16.01.2012). Melde mich hiermit für die nächste Zeit (3 oder 4 bis 5 Wochen) ab.Zeitgleich mit unserem Spiel gegen Schüren, findet das sechs Wochenamt für Markus Krone statt, deswegen werde ich uns alle in der Kirche gemeintschaftlich vertreten.(hoffe das ist in Eurem Sinne). Viel Erfolg bei den nächsten Spielen, wünscht Euch Euer Betreuer Arthur. Hier noch mal die Telefonnummer von Otto.:0162/6037386 , wenn sich jemand ab oder anmelden möchte.
Hallo Arthur, wir wünschen Dir in Bad Nauheim einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt. Halt die Ohren (und nur die Ohren ) steiff! Viele Grüsse Melanie und Bernd
Hallo Arthur. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in Bad Nauheim. Hoffe du kommst fiter wieder.
An dieser Stelle muss ich mich auch für die nächsten drei Wochen abmelden.Hab n kaputten Finger.Hatte total vergessen vorher bescheid zu geben. Falls ich eher wieder kann,werde ich mich melden...
Hallo Freunde, denkt bitte daran, das Otto kein Internet hat. Wenn Ihr nicht könnt, müßt Ihr telefonisch kontakt aufnehmen(siehe Nummer im ersten Artikel). Gruß Arthur.