Hallo Männer, das erste Spiel findet am 18.09.2011 , um 11.30 Uhr gegen Hombruch, in der Halle Renninghausen statt. Treffpunkt ist dort um 10.30 Uhr, hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen.
Hallo Freunde, Markus Krone(verletzt),Klaus Kryn, Olli Drack(beide Urlaub)fallen schon mal aus. Bis jetzt haben zugesagt.: K.Rodenberg,G.Vogel,T.Pöppe,A.Kemper,B.Krug,Börner,B.Pawlowski,F.Wieland,J.Bergmann (wenn der Pass da ist),F.Holthuis(wußte noch nicht wegen Arbeit),F.Rödel+S.Funcke beide mit? N.Jambon(Mailbox?).Meldet Euch bitte frühzeitig bei mir. Mit sportlichem Gruß Arthur.
also ich werde nicht fest zusagen ich werde nächste woche zum arzt gehen und lass meine schulter nochmal nachgucken wenn ich danach bescheid weiß und das ok bekomme werde ich dem betreuer telefonisch oder per facebook bescheid geben
Hier die aktuellen Zusagen vom 23.08.11 für den 1.ten Spieltag.: S.Lücker,S.Funcke(Fehlt leider am 24.09.gegen B.Höchsten),K.Rodenberg,G.Vogel,B.Krug,T.Pöppe,B.Pawlowski,Börner,F.Wieland,A.Döring,J.Bergmann(der Pass ist unterwegs).
ja, stand er...und war sogar rechtzeitig vorm Transferschluss am 31.08. :)
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Hallo Freunde, endlich kann ich Vollzug melden für den 1.ten Spieltag. Hier die Namen der Spieler.:S.Funcke,S.Lücker,K.Rodenberg,B.Pawlowski,G.Vogel,B.Krug,T.Pöppe,A.Döring,B.Hoerholt,F.Wieland,J.Bergmann,F.Rödel,N.Jambon und F.Holthuis. Hier an dieser Stelle,erholt Euch alle noch gut bis zum 18.09.11,Treffpunkt ist am 18.09. um 10.30 Uhr an der Halle Renninghausen euer Betreuer.
Sir Tommes
(
Gast
)
#11 RE: 18.09.2011 Erster Spieltag der Saison 2011/2012
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher mit Sonntag. Habe mir, glaube ich, vor 2 Wochen die Hüfte oder das Becken geprellt. War heute beim Doc, der nix genaues diagnostiziert hat und mir Diclac-Tabletten sowie sportlich etwas kürzer treten verordnet hat...melde mich aber noch bei Arthur!
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)