Hallo Männer, unser letztes Saisonspiel müssen wir leider ohne G.Vogel (Messestand Firma),M.Krone (Achillessehne),D.Schmidt (kaputte Schulter),T.Pöppe (gebrochener Finger,das Trickot mit der 5 bringt kein Glück)und B.Krug (gesperrt) bestreiten. Hoffe das sich sonst keiner mehr verletzt. Wenn alles gut geht sind mit dabei.: S.Funcke,S.Lücker,K.Rodenberg,Börna,Krümel,Emslandpower,Olli,Flo und Kemper. Das heißt gerade mal ein Auswechselspieler.Treffpunkt ist um 18.00 uhr in Brackel an der Halle 2. Ansonsten von hier aus Frohe Ostern für Euch alle,mit sportlichem Gruß Euer Betreuer.
Hallo Freunde,habe gerade mit Flo telefoniert,der war heute an der Handballbörse,Bernd hat nur wegen 3 mal 2 Minuten Rot und darf am 01.05. spielen,Er hat keine Sperre bekommen (wegen Beleidigung oder so).
ich hab ja auch gar nichts gesagt, dass man als Beleidigung auffassen könnte. Zumindest bei den beiden nicht, das ist eher eine sehr subjektive Wahrnehmung gewesen!!
Hallo Arthur, ich wuerde es gerne bei meiner Absage belassen, weil es sonst sehr umständlich für mich würde. Sollte sich etwas anderes ergeben bin auf jeden Fall am Start, nur wie gesagt Stand heute wäre es sehr umständlich. Gruß Bernd