Bis jetzt sind mit von der Partie.:N.Stang,F.Redzennewitz,M.Krone,K.Kryn,T.Pöppe,A.Döring,F.Holthuis,F.Wieland,D.Schmidt,M.Kreuzer,G.Vogel und Frank Rödel.Treffpunkt ist um 19.15 Uhr in Renninghausen an der Halle,Gruß Arthur.
ich muss leider absagen da meine schulter wieder probleme macht und ich in den nächsten 2 tagen reizstrom bekomme und montag einen termin beim radiologen deswegen habe drücke euch die daumen
Schade wir werden immer weniger ,gute besserung Daniel,Frank Holthuis hat aus familiären Gründen heute auch abgesagt.Bleiben noch Norbert,Redze,Markus,Tom,Gordon,Krümel,Frank,Mirko,Flo und Kemper.
Kinners, ich muss Euch leider ne grobe Absage erteilen. Ich muss kurzfistig dir Weiterbildung meiner Kollegin übernehmen und falle somit leider aus. Macht se fertig..... "Mit dem Angriff gewinnt man Spiele, mit der Abwehr Meisterschaften"
Hallo Freunde,habe für Samstag, noch einen Neuen Mittelmann, aus der alten A um Günther Kreuzer, aktivieren können. Da hat Tom auch mal Zeit Luft zu holen.Der aktuelle Kader,Freitag um 13.15 Uhr sieht wie folgt aus.:N.Stang,F.Redzennewitz,M.Krone,T.Pöppe,G.Vogel,F.Wieland,K.Kryn,M.Kreuzer,A.Döring,F.Rödel und M.Sänger.