Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Nils ( Gast )
15.05.2006 13:34
David Odonkor im WM-Team Antworten

Oh mann ist das geil.
Der Klinsi nimmt die schnellste Maus von Mexiko mit zur Weltmeisterschaft.
Das ist der HAMMER.

Lübbenauer Jung Offline

15.05.2006 13:41
#2 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

Tja der Klinsi hat halt Ahnung!!! Der Kuranyi wird sich in den Arsch beißen, dass er nach Herne gewechselt ist. Bei Stuttgart gings ihm besser!!!

Der Wemmser aus MS Offline

15.05.2006 13:42
#3 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

Ich sag nur:
NOWOTNY

----

"Entschuldigen kann man sich immer, Hauptsache es wurde mal ausgesprochen"

Lübbenauer Jung Offline

15.05.2006 13:43
#4 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

Auch wieder ein Beweis dafür, dass die Schwabenschwuchtel nicht kritikfähig ist!!! Sonst wäre jawohl der Wörns dabei

Der Börna Offline

15.05.2006 14:03
#5 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

Aber mal die borussenbrille weg....odonkor is meiner meinung nach nich wm-tauglich...auch wenn er verdammt schnell is...aber er is zu blöd zum schiessen.und seine flanken sind auch nich immer die geilsten...aber ich lass mich bei der wem gerne eines besseren belehren

Lübbenauer Jung Offline

15.05.2006 14:08
#6 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

Ok aber es ist ein Zeichen vom Klinsi und auch eine Motivation für den Odonkor. Man muss einfach sagen, dass es anscheinend keinen besseren Deutschen auf dieser Poition gibt. Außerdem ist er nur nominiert, einer von 23 Spielern, dass heißt noch lange nicht, dass er bei der WM überhaupt spielt, wie zum Beispiel der Ricken 2002. Aber ich finde es gut, dass die Dortmunder Nachwuchsarbeit honoriert wird.

P.S.: @Börna: Was heißt WEM??

Gruß der Jung

DDTW ( Gast )
15.05.2006 14:11
#7 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

Der Börna hatte noch einen Vokal über und den hat er dann zwischen das W und das M gesetzt.

Der Börna Offline

15.05.2006 14:12
#8 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

ja da haste auch wieder wahr
aber wie gesagt ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren...und wenn der odonkor nur blöd auf bank sitzen soll...dann hätt der klinsi ihn auch zu hause lassen können....dann hätta dick urlaub machen können und mit dem rest trainieren können..wär evtl sinnvoller....schaun wa ma

@jung: sollte WM heissen...war wohl zu übermütig mit den buchstaben

Lübbenauer Jung Offline

15.05.2006 14:15
#9 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten
Hey 1 Woche Sardinien, 2 Wochen Schweiz und vielleicht 2 bis 4 Wochen Berlin sind auch nicht zu verachten. Außerdem machen die auch noch solche Kurztrips von Berlin nach München (9. Juni) oder nach Dortmund. Und wenn sie sich Mühe geben können sie auch noch so schöne Städte wie Gelsenkirchen oder Kaiserslautern angucken.

Der Börna Offline

15.05.2006 14:19
#10 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

lol also doch lieber urlaub...naja aber wenn wir träumen dürfen..wie wär es denn damit: WM-Halbfinal ind Dortmund.Deutschland-Niederlande.Odonkor kommt in der 68 Minute,75 Minute steiler Pass auf Odonkor,der läuft und läuft,bekommt den Ball,zieht in die Mitte,schiesst mit dem Innenriss am Torwart vorbei und TOR!TOR!TOR! 1:0 für Deutschland.

Das wär doch ma geil

Lübbenauer Jung Offline

15.05.2006 14:21
#11 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

Ja klar!!! Und nach dem Spiel müssen wir ein halbes Jahr im Ruhrpark einkaufen, weil die Dortmunder City nicht mehr existiert!!!

Der Börna Offline

15.05.2006 14:23
#12 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

lol...ey der walli is doch dann sicher hier im einsatz..der macht das schon..und dann brauchen wir nich in den ruhrpark..dann gehen wir schon in die schönste innenstadt der welt

Lübbenauer Jung Offline

15.05.2006 14:24
#13 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

Nach Scharnhorst???

Der Börna Offline

15.05.2006 14:25
#14 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

scharnhorst wird doch eh an england verkauft

Sir Tommes ( Gast )
15.05.2006 14:27
#15 RE: David Odonkor im WM-Team Antworten

Der kann nur WETZEN, sonst nix. Spielt eh` nicht !

Seiten 1 | 2
WETTEN »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz