Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
Schnell und 40 Offline

02.12.2010 17:29
Polo-Shirt für die Dritte Antworten

Rund 20 Mann haben bereits ein schwarzes Polo-Shirt mit neuem ATV Handball-Logo bestellt. Für die Dritte wird der Aufdruck verfeinert. Wer noch Interesse daran hat schreibt bitte hier ins Forum seine Größe rein. Kosten 15 Euro. Ich denke da an Flo, Kurthy, Pelle, Nils,Büffelhüfte und Andi Döring.

Gruß
Markus

Der Börna Offline

02.12.2010 20:49
#2 RE: Polo-Shirt für die Dritte Antworten

Wird das Shirt ein Weihnachtsgeschenk, oder eher ein nach-weihnachtliches Geschenk?

Gruß
börna

Schnell und 40 Offline

03.12.2010 13:36
#3 RE: Polo-Shirt für die Dritte Antworten

Das wird kein Geschenk, kostet 15 Ocken. Wenn ich alle Größen habe, geht die Bestellung erst raus.

Gruß
Markus

Stephan Funcke Offline

03.12.2010 14:49
#4 RE: Polo-Shirt für die Dritte Antworten

Hab ich denn schon bestellt?
Wer kommt eigentlich am Sonntag alles so mal zum Zocken vorbei?

büffelhüfte ( Gast )
03.12.2010 21:20
#5 RE: Polo-Shirt für die Dritte Antworten

ich nehm xxl
leider kann ich sonntag nicht.weil ich nach urlaub und 12tagen arbeiten am stück,direkt auf ein antibiotika zurückgreifen muss.
neue handynummer hab ich auch-hoffe dass arthurs nummer richtig war,den mein altes handy ist defekt und darauf waren ein großteil der nummern...
sollen wir denn ggf mal nächste woche nach dem spiel mal noch vor die tür?für weihnachtsmarkt ist wohl zu spät dank der ansetzung,aber irgendwo wird ja in der vorweihnachtszeit noch platz für ein paar schmale handballer sein?!
hoffe,dann bis nächste woche und meld mich telefonisch noch beim einwechselkünstler arthur.
lg jörg

Der Börna Offline

04.12.2010 23:19
#6 RE: Polo-Shirt für die Dritte Antworten

Also Geschenk war es auch nicht gemeint, wollte damit nur erfragen obs die Shirts noch dieses Jahr oder nächstes Jahr dann gibt.
Die 15 Eier waren mir klar.

Betreuer Offline

05.12.2010 12:02
#7 RE: Polo-Shirt für die Dritte Antworten

Soviel Ich weiß sind am Sonntag mit dabei.:S.Funcke,S.Lücker,B.Krug,T.Pöppe,Börner,D.Schmidt,F.Wieland,Kemper,O.Drack,M.Kessel,R.Kessel?,

Der Börna Offline

05.12.2010 14:45
#8 RE: Polo-Shirt für die Dritte Antworten

Bei mir stimmts..

Und falls Tom das noh ließt, bin nicht am Treffpunkt, brauchst mich nicht einsammeln.

Bis später

OlliTheHead ( Gast )
07.12.2010 13:02
#9 RE: Polo-Shirt für die Dritte Antworten

Was wird denn jetzt noch verfeinert?

Samstag vor einer Woche war das ja noch unklar!

Der Olli

berndk ( Gast )
10.12.2010 13:00
#10 RE: Polo-Shirt für die Dritte Antworten

Wahrscheinlich werden die Etiketten in den Poloshirts noch umgenäht, damit man sagen kann: Ach guck mal, ich kann ja wieder XL tragen obwohl ich schon XXXL hatte......
Scherz beiseite, wann kommen den die Teile??
Und allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
(die Trikots habe ich zum Überwintern eingelagert)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz