Rund 20 Mann haben bereits ein schwarzes Polo-Shirt mit neuem ATV Handball-Logo bestellt. Für die Dritte wird der Aufdruck verfeinert. Wer noch Interesse daran hat schreibt bitte hier ins Forum seine Größe rein. Kosten 15 Euro. Ich denke da an Flo, Kurthy, Pelle, Nils,Büffelhüfte und Andi Döring.
ich nehm xxl leider kann ich sonntag nicht.weil ich nach urlaub und 12tagen arbeiten am stück,direkt auf ein antibiotika zurückgreifen muss. neue handynummer hab ich auch-hoffe dass arthurs nummer richtig war,den mein altes handy ist defekt und darauf waren ein großteil der nummern... sollen wir denn ggf mal nächste woche nach dem spiel mal noch vor die tür?für weihnachtsmarkt ist wohl zu spät dank der ansetzung,aber irgendwo wird ja in der vorweihnachtszeit noch platz für ein paar schmale handballer sein?! hoffe,dann bis nächste woche und meld mich telefonisch noch beim einwechselkünstler arthur. lg jörg
Also Geschenk war es auch nicht gemeint, wollte damit nur erfragen obs die Shirts noch dieses Jahr oder nächstes Jahr dann gibt. Die 15 Eier waren mir klar.
Wahrscheinlich werden die Etiketten in den Poloshirts noch umgenäht, damit man sagen kann: Ach guck mal, ich kann ja wieder XL tragen obwohl ich schon XXXL hatte...... Scherz beiseite, wann kommen den die Teile?? Und allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! (die Trikots habe ich zum Überwintern eingelagert)