nun zum Spiel am 24.10.2010 bei DJK Komet Dortmund:
Zu diesem Spiel sind wir mit 5 Außenspieler, 3 Kreisspielern und einem Rückraumspieler angetreten. Nicht wirklich eine gute Ausgangssituation. G.Vogel musste somit auf halbrechts und der Schreiber in der Mitte spielen. Das Spiel war geprägt von 7m Entscheidungen der Schiedsrichter, in der Regel gegen uns. Kurz vor der Halbzeit schied der Schreiber verletzt aus, und in der zweiten Halbzeit auch unser Keeper St.Funcke. Zur Halbzeit 14:11, am Ende 24:21 für Komet.
Das Team: St.Funcke und M. Kessel im Tor B.Krug: 10/1 G.Vogel: 3/0 M.Krone: 2/1 F.Holthuis: 2/0 Börna: 2/0 Flo Wieland: 1/0 O.Drack: 1/1 D.Schmidt: kein Tor
Auf diesem Weg, vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich werde wohl Ende Januar 2011 wieder fit sein. Wie es Stephan Funcke zur Zeit geht, kann ich nicht sagen. Vielleicht schreibt jemand etwas dazu. Herzlichen Dank auch nochmal an Birgit Krug.
Das nächste Spiel ist am Samstag um 15:30 Uhr in unserer Halle gegen Normannia. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr u.a. auch zwecks Tribünenaufbau.
Moin, moin, so wie es aussieht hab ich nen Anriss des Innenbandes am Knie links. Sicherheitshalber werde ich am 6.11. noch nicht spielen. Es tut eigentlich nur beim beugen (also z.B. treppensteigen) weh, dann aber ordentlich. Bin auf jeden Fall zum Spiel da.