Tja, was soll der Schreiber jetzt zu deisem Spiel schreiben... Nachdenken... Gut, trotz der nicht immer gesetzten Bälle, wollte ich nicht sofort in den Torschützenkampf zwischen Tom und Bernd eingreifen. Die Saison ist noch jung... Dafür trifft wieder so richtig der lange Andi. Der Einzige heute, der Körpergrößentechnisch dem Gegner trotzen konnte. Im warsten Sinne des Wortes hat aber der Schreiber heute seine Fresse hingehalten. Danke, nochmal an unseren Arzt für das Kleben des Cuts. Nun zum Spiel: Die erste Halbzeit gegen die erste Mannschaft der DJK Hansa Dortmund(oder ham die nur eine ?) war abwehrgeprägt. Unser Rückraum kam nicht ganz so zum Zuge, wie sonst. Halbzeitstand: 7:8(laut Atthur),9:10 laut SIS. In der zweiten Halbzeit mussten wir schneller spielen, taten wir auch. Bernd allerdings bekam eine Rote Karte, Andi wurde in Manndeckung genommen. Machte aber auch nix. Durch große Kampfkraft wurde der Gegner durch Außen-Kreis-Mittel-Spieler niedergerungen. WArum der Schreiber allerdings in der letzten Minute 2min, obwohl er kurz nach der Situation sowieso nichts sah,sah, bleibt den Schiedsrichtern ein Geheimnis. Wir siegten am Ende völlig verdient 19:16.
Der Kader: S.Funcke im Tor ( der Kleber) A.Döring: 8/1 M.Krone: 3/0 ++++++ B.Krug: 2/0 T.Pöppe: 2/1 G.Vogel: 2/0 F.Holthuis: 1/0 O.Drack:1/0(!) Börna, Flo und Daniel Schmidt leider ohne Tor
ach das mit den 2minuten war meine schuld.ich hatte die überaus umsichtig leitenden schiedsrichter darum gebeten unsere fehlerquote zu verbessern,falls dies in ihrer macht liegt.hat ja geklappt.knapper sieg dank der 2minutenstrafe gegen "fehlwurfkönig mit 40"
Ich habe die Planung für das Wochenende leicht verändert und kann somit am Sonntag spielen. Also falls das gewünscht ist, kann ja sein das zum Spielzug "Doppel links" noch was dazu gekommen ist.......
dachte unser spielzug heisst "halblinks wirft" könnte aber sein,dass das nach dem doppel-links ja auch der fall ist??? sonntag zaubern wir einfach und markus verwirft am kreis komm aber mal,denn irgendwer fliegt ja immer früh runter.ach ne.das warst ja du dieser irgendwer egal wie oder was.irgendwer muss tom einholen.der hebt sonst ab.und nicht vom red bull...
Dabei hat sich meine Qoute an roten Karten in den letzten Jahren arg reduziert, also so gesehen ein deutlicher Abwärtstrend, positiv gesehen Der Tom bekommt noch etwas Vorsprung, damit er auch immer genügend motiviert ist und Trikots und Turnschuhe mit Bodenhaftung mitbringt Seit neusten gibt es ja Red Bull in Flaschen, das wird die Weissblechindustrie zu spüren bekommen......