Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
Seiten 1 | 2
Nils Jambon Offline

23.09.2010 11:51
Ausfall Antworten

Nachdem ich ja ursprünglich soviel Wert auf Berücksichtigung im durchweg starken Kader unserer Mannschaft gelegt habe, möchte ich für den Rest der Saison meinen Rückzug bekanntgeben: ich hab mir beim BB in unserem 1. Saisonspiel durch Fremdeinwirkung einen Riß des vorderen Kreuzbandes zugezogen!
Wat ne Scheisse!!!!!!!!!!!!!
Hab ja Samstag Prüfung und werde mich dann drum kümmern, wann ich wo und wie operiert werde (hab Schiß!!).
Ich werde Euch im weiteren unter diesem Ordner auf dem Laufenden halten, Artur weiß schon Bescheid. Wann ich mal vorbei komme, kann ich Euch noch nicht sagen.

Bis dann,

Nils

BernieP Offline

23.09.2010 14:06
#2 RE: Ausfall Antworten

Hallo Nils,
das hört sich nicht gut an. Wünsche Dir
alles Gute und komm schnell wieder auf
Beine !!!
Gruß
Bernd

Sir Tommes ( Gast )
23.09.2010 22:33
#3 RE: Ausfall Antworten

Jau von mir auch !!!
Wär Dir beim HB bestimmt nicht passiert,
wer packt Dich da denn schon so an !?

Daniel ( Gast )
24.09.2010 14:46
#4 RE: Ausfall Antworten

gute besserung auch von meiner seite

Schnell und 40 Offline

24.09.2010 18:47
#5 RE: Ausfall Antworten

Langer, halt durch.Alles Gute zur bevorstehenden OP.

Markus

büffelhüfte ( Gast )
24.09.2010 21:53
#6 RE: Ausfall Antworten

du machst nen scheiss.
alles gute und lass dich sehen und von dir hören.
wenn du ne gute facharztprüfung machst operierst du dich selbst.dann ist die buxeneinlage auch nicht so wild(schiß)!

büffelhüfte ( Gast )
25.09.2010 14:51
#7 RE: Ausfall Antworten

werde morgen zumindest auch nicht spielen können,wie es aussieht...
komme wieder in die halle,aber meine ferse tut beim auftreten noch weh.wie soll das dann werden wenn mein gewicht nach nem sprung abgefedert wird?
wenn wir nicht genug sind bitte heute anrufen,dann setz ich mich auf die bank.

Nils Jambon Offline

25.09.2010 18:21
#8 RE: Ausfall Antworten

Ihr habt seit heute neben Fr. Dr.Funcke (bei der ich mich hochoffiziell für Ihre Mühen nebst Verzicht auf ein 5:0) bedanken möchte, Euren 2. Facharzt im Team. Welche Mannschaft hat schon so einen Ärztestab. Jetzt brauchen wir nur noch nene Ernährungsberater für 95% der Mannschaft!!!

Nils

büffelhüfte ( Gast )
25.09.2010 19:37
#9 RE: Ausfall Antworten

glückwunsch zum facharzt und eine ruhmreiche zukunft wünsche ich
hoffe du gehst nicht zu den rentnern in ihrgendein dorf,sondern bleibst in der nähe,als ständiger ansprechpartner bei hüftbeschwerden etc.
das mit dem ernährungsberater mache ich dann:grillen und bier ist top zur ernährung!

Daniel ( Gast )
30.09.2010 14:06
#10 RE: Ausfall Antworten

muss mich für sonntag wegen einer zerrung in der schulter abmelden trikots werden pünktlich am spieltag ankommen oder ich bring se dem tom vorbei

berndk ( Gast )
01.10.2010 08:36
#11 RE: Ausfall Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Kann der Stefan dir nicht ne schöne Plastik einsetzten????

Nils Jambon Offline

01.10.2010 15:02
#12 RE: Ausfall Antworten

Also, hab am 20.10. nen OP-Termin in Münster, wahrscheinlich für 1 Tag stationär. Ab da gehts dann aufwärts.

Nils

Betreuer Offline

01.10.2010 16:11
#13 RE: Ausfall Antworten

Hallo Jung's,es wäre gut, wenn ich auch telefonisch benachrichtigt würde, wenn ein Spieler ausfällt. Schaue nämlich nicht jeden Tag in's Forum.Hatte den Spielbericht schon fertig geschrieben ,gruß Arthur.Daniel denk bitte an die Trickots!!!!

Daniel ( Gast )
01.10.2010 23:08
#14 RE: Ausfall Antworten

werde die trikots rumbringen und ich hoffe das ich nächste woche wieder mit spielen darf wenn ich das richtig mitbekommen habe will mir der arzt nen physio auf den hals hetzen

Nils Jambon Offline

22.10.2010 11:47
#15 RE: Ausfall Antworten

Hallo,

überraschenderweise habe ich die Narkose überlebt und melde mich nun frisch operiert. Hat alees ganz gut geklappt, war heute das erste Mal bei Orthomed. Knie is aber noch ordentlich dick.Bin bis auf Schmerzen beim Beugen aber ganz zufrieden, ist jetzt schon in den ersten 2 Tagen besser geworden. Also bin fast schon wieder aufm Dampfer, der Rückraum muss somit schon wieder wg. der drohenden Konkurrenz zittern.

LG, Nils

Seiten 1 | 2
«« wieder da
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz