Ja, so geht es.... zum Start in die Saison gab es gleich einen Auswärtssieg gegen Öpsel 4. Nach kurzem Abchecken des Gegners, nach 10min. stand es 5:5, ging es über 11:5 zum 14:5 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel locker herunter gespielt. Endstand: 29:19 Das nächste Spiel am 18.09., 15:30 Uhr, wird dem Ehepaar Krug gewidmet, die an diesem Tag Hochzeitstag haben. Bernd kricht nix, Birgit Prosecko (is doch richtig geschrieben,oder...). Tom Pöppe bringt den mit. Team und Tore:
Stephan Funcke inne Bude, hält auch mal schnelle und legt sich dann ein Ei ins Nest.. Tom Pöppe: 7/2 Bernd Krug: 6/0, der mit und gegen die Wand spielt Andy Döring: 6/0, wirft auch bei kleinen Torhütern flach Gordon Vogel: 5/0 Markus Krone: 2/0, hatte Schiedsrichter und Bernd heute im Griff Büffelhüfte: 1/0 Börna: 1/0 Michael Kessel: 1/1 Olli und Flo trotz aller Bemühungen und Anspielen leider keine Bude.
hab doch neben dir in der abwehr gespielt... die fleisch gewordene wand aber wie es oben steht...als die eingewechselt wurde war aus dem unentschieden schnell eine hohe führung geworden.dem magath auf unser bank sollte das mal zu denken geben,denn fleisch wird im ruhezustand immer schnell kalt.in gelsenkirchen wird bestimmt auch bald die stammelf routieren ich war schon letztes jahr immer auf der schwersten bank der liga und hab im sommer fleißig trainiert,damit das nicht so bleibt.wenn dann noch die familie mitkommt wird der frust immer größer. so-ausgeheult und fuß wieder gekühlt!
was eine überleitung.Ich bin sprachlos. Heute ist bei mir schlecht, fahre gleich nach München, bis Donnerstag. Meine Mail hab ich dir Private Nachricht geschickt