...wurden eigentlich für die Werbewoche die Würstchen (also ich meine nicht diverse Spieler :)) geholt? Stehe total auf diese Käsebeißer und habe die so in der Form noch nirgends bekommen...ne Rückmeldung bis morgen Nachmittag wäre echt klasse. Olli hatte mir das gesagt, aber konnte mir den Namen irgendwie nicht merken...
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Hallo Jörg, die leckeren Dinger bekommt man bei: U.Schmitz - Walter Welp Str.10 - 44149 Dortmund Tel.:0231-9865300 Die haben auch ganz viel andere leckere Dinge!!! Aber nicht so viel, sonst ist die Figur auch inne Wurst.... Gruß Bernd
Dankööö für die Info...habe es zwar zeitlich nicht hinbekommen gehabt, dort hin zu fahren...aber nächstes Mal auf jeden Fall! :)
Und die Figur ist auch ohne Wurst schon inne Wurst...von daher... ;)
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)