die Werbewoche naht und wir müssen am 03.06 (Fronleichnam) hinter dem Bierstand, hinter dem Grillstand und hinter der Kuchentheke stehn. Jeweils von 14:00-22:00 Uhr (Kuchen 14:00-18:00)... Sagt mir bitte bis zum Wochenende, wann ihr was machen wollt.
Unsere beiden neuen Trainer Jonas und Tim beabsichtigen voraussichtlich am 15.06 wieder mit dem Training zu beginnen!
Für Euch zur Kenntnis und ich erwarte Eure Anrufe, SMS, eMAils oder Antworten hier bzgl. der Werbewoche!!!
wie ihr ja hoffentlich alles wisst, habe ich an dem Tag Geburtstag! Daher werde ich leider nicht an der Bewirtungsaktion teilnehmen. Da ich aber kein Drückeberger bin, werde ich am kommenden Freitag schon meinen Dienst ableisten. Ich hoffe das ist für alle Beteiligten ok. Wenn nicht, Pech! Was die Vorbereitung betrifft, werde ich natürlich dabei sein, allerdings bin ich ab dem 21. juni bis einschließlich 11. Juli im Urlaub, wollte das nur vorab schonmal vermerken.
Ansonsten ist zu vermelden, dass wir am 04. Juni wohl am Platz ein Turnier bestreiten werden. Da bis jetzt noch keine Rede davon war, wäre es schön wenn sich jemand mal darum kümmern könnte da Näheres in Erfahrung zu bringen, damit wir auch an dem Tag anwesend sind und das nicht erst am 03. erfahren und dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen!!!!! Da Bifi diese oranisatorischen Dinge ja so gut drauf hat, bestimme ich sie jetzt mal dazu, sich darum zu kümmern und nähere Informationen zu sammeln, um diese dann an uns weitergeben zu können!
Ach.. und das Jonas und Tim sich bereit erklärt haben die nächste Saison, und vllt auch noch viele Weitere, zu coachen finde ich übringens total dufte!