Kann bei mir etwas später werden, da ich vorher (ab 13 Uhr) mit meiner Abteilung grillen bin...
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
die zweite mannschaft sucht noch spieler fuer ihr Turnier am 28.5 sie bekommen nur 5 mann zusammen. wenn jemand lust und laune hat kann er sich ja mal bei Mirko melden. Ich weiss das kommt jetzt serh kurz frisitg aber ich wollte hier schon frueher posten habe das aber voll vergessen :(
Ich dachte wir, die Dritte, stellen eine eigene Mannschaft...darauf bezog sich mein erster Eintrag. Dann würde ich bei der zweiten mit spielen. Mail an Mirko geht anschliessend raus...
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Einsatzplan Samstag den29.05.2010,10uhr bis 12uhr Bierstand=Arthur und Gordon,Grillstand=Olli und Büffelhüfte,12uhr bis 14uhr Bierstand=Arthur und Ditze,Grillstand=Otto und ?????,14uhr bis 16uhr Bierstand=Krümel und Red Bull,Grillstand=B.Krug und J.Bergmann. Alles Gute,bis Samstag wünscht Euch Arthur.
Hallo Jungs,es wäre nett wenn der Ein oder Andere sich noch zur Unterstützung für Otto und B.Krug einfinden könnte. Alleine hinterm Grill das kommt nicht so gut.