Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 2. Damen
Kneipen-Sandy Offline

26.04.2010 17:46
Letztes Saison-Spiel gegen Asseln Antworten

Hallöchen Mädels,

ich soll euch vom Trainer ausrichten, dass das Spiel gegen Asseln verlegt ist. Jippieh!!!!!
Und zwar werden wir am Mittwoch, den 05.05.2010 in Asseln um 19:30 Uhr spielen.
Ist zwar eigentlich unser Heimspiel, aber was solls! Die Hauptsache ist doch, wir müssen nicht Sonntag nach dem Saisonabschluss um 10 Uhr spielen. Bitte merkt euch den Termin vor.

Bis Dienstag dann, in alter Frische mit hoffentlich großer Trainingsbeteiligung!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Sandra

Olli Fraatz Offline

27.04.2010 12:23
#2 RE: Letztes Saison-Spiel gegen Asseln Antworten

Hallo an Alle !!!

Wer ins SIS schaut sollte sich nicht verwirren lassen.
Das Spiel findet in Asseln statt und nicht in Dorstfeld !!!

Bis heute Abend !!!

Der Trainer

Mutti Offline

27.04.2010 13:51
#3 RE: Letztes Saison-Spiel gegen Asseln Antworten

hallo Ihr leider hab ich es letzte Woche nicht zum Training geschafft wegen der Arbeit, Heute bin ich umgeknickt und mein Fuß ist dick und leon hat ein Freundschaftsspiel also wird das heute wieder nix mit dem Training ich hoffe Sonntag ist alles gut und ich bin dabei. lieben guß Kerstin äh Muttti

Nina Offline

01.05.2010 16:56
#4 RE: Letztes Saison-Spiel gegen Asseln Antworten

Hallo Mädels!
Ich wollte euch nur sagen das ich morgen leider nicht spielen kann und am mittwoch leider auch nicht.mein Fuß tut im moment wieder total weh und ich kann kaum laufen und sport machen geht leider gar nicht.Sorry!
Aber ich schafft das morgen trotzdem!Ich drücke euch die daumen und wünsche euch ganz viel glück!!!!
lg und bis Bald Janina

«« Schädel
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz