Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Die neue DRITTE
schnell und 40 ( Gast )
21.02.2010 21:17
Kurzbericht zu den letzten Spielen Antworten

Die Dritte hat die letzten zwei Spiele verloren. Zum Spiel gegen TV E. Lütgenbömmel ist nichts zuschreiben, außer: HZ 8:13, Endstand 11:24. Dabei waren:
Im Tor: St.Funcke und F.Rzenewitz
J.Bergmann: 3/0
M.Krone, A.Döring und R.Kessel je 2/0
Büffelhüfte und Kurthi je 1/0
F.Wieland und k.Kryn kein Tor

Gestern abend das Spiel gegen den Tabellenführer Öpsel. Leider waren wir nur sieben Feldspieler und zu Anfang der zweiten Halbzeit sah Jörg Bergmann nach 3 x 2min die rote Karte. Also musste der Krümmel ran und gaaanz lange spielen. Halbzeit: 14:7 , Endstand: 27:15
Es versuchten dagegen zu halten:
N.Stang im Kasten
Jörg "Fleisch/Büffelhüfte" Kampfert 5/0
Bernd Krug und Markus Krone je 3/0
J.Bergmann: 2/0
Kurthi und Flo: je 1/0
Krümmel der alte Kämpfer leider kein Tor

Fazit: Ohne unser Gros an Rückraumspieler ( Pelle, Frank Rödel, Andi Döring und auch Sky-Gucker T.Pöppe)
werden wir kein Spiel gewinnen können.

berndk ( Gast )
22.02.2010 10:51
#2 RE: Kurzbericht zu den letzten Spielen Antworten

nur aus statistischen Gründen, ich habe 4 Tore hinein gemogelt....
Dann sind es auch 15 in Summe. Und du hast vergessen, das wir uns ordentlich geschlagen haben.
Und wir bekommen 2 Kisten Bier von Öpsel, wenn wir Brechten schlagen.....

schnell und 40 ( Gast )
23.02.2010 23:08
#3 RE: Kurzbericht zu den letzten Spielen Antworten

Rechne nochmal nach...., Öttes Zettel kann nicht lügen 5+3+3+2+1+1= sind doch 15 oder Bernd? Geschlagen haben wir uns wacker, dass stimmt. Brechten schlagen wir auch ohne Öpsels Angebot...

Im ernst jetzt an alle: Unser Spielbeginn bleibt vom Papier auf 19:45 Uhr, jedoch ght davon aus, dass es eine halbe Stunde später wird. Seid einfach alle um 19:00 Uhr und feuert die 1. Mannschaft an.

Gruß
Markus

Jörg mit der 6 Offline

24.02.2010 11:39
#4 RE: Kurzbericht zu den letzten Spielen Antworten

Wie ich am Samstag wohl ausgeruht dank 25 minutiger Spielpause zum Ende der 2. Halbzeit bereits erwähnte, bin ich am Samstag leider nicht dabei...

-------------------------------------------------
Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)

büffelhüfte ( Gast )
24.02.2010 22:44
#5 RE: Kurzbericht zu den letzten Spielen Antworten

ich ruhe mich auch zu 90% auf meinen 5toren aus und muss noch anfügen,dass leider immer öfter nicht nur der rückraum,sondern auch der kreis-trotz anwesenheit auf spielbericht-fehlt.unbeweglich und 40 wäre passender!

berndk ( Gast )
25.02.2010 07:05
#6 RE: Kurzbericht zu den letzten Spielen Antworten

Auch ich werde am Samstag nicht dabei sein, Klassentreffen nach 25 Jahren......
Was ruht ihr euch eigentlich alle aus, der einzige der ausgeruht sein müßte ist der Tom ( 10 Buden gegen Brechten sind ja wohl mal Pflicht !!!! )Rechnen konnt ich noch nie, dafür haben wir doch andere in der Mannschaft (z.B. Krümmel und Flo )
Also viel Erfolg !!!!

büffelhüfte ( Gast )
26.02.2010 23:17
#7 RE: Kurzbericht zu den letzten Spielen Antworten

bin leider auch nicht da

Dorstfelder Keeper Offline

28.02.2010 12:47
#8 RE: Kurzbericht zu den letzten Spielen Antworten

bin ab sonntag wieder dabei

Bevor der Teufel mich holt, trinkt er sich mut an

«« witten
 Sprung