Moin! der ATV wurde von Materloh zum Fussballturner am 9.1.10 eingeladen. Wenn ein paar Leute Lust und Laune haben könnne sie sich ja überlegen dort teilzunehmen. Stattfinden wird dies Turnier in der Turnhalle des Bert-Brecht-Gymnasiums (Kirchlinde) ab 13uhr.
Gruß Florian Wieland
Anm.: Am Sonntag den 10.01.10 haben wir passender Weise auch unser Meisterschaftsspiel gegen Materloh
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
gestern kurz mit Olli gesprochen...bisher wären es also nur der Lügga, Olli (etwas später) und ich? wenn dem so ist, würde ich noch 2-3 von den Leuten, mit denen ich sonst zocke, fragen. Aber halt nur, wenn der ATV keine Mannschaft zu Stande bekommt...
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
also bisher hat bei mir noch niemand zugesagt, lediglich 3 Absagen...aber sehe die Leute Donnerstag. Wenn sich bis dahin kein weiterer ATVler gemeldet hat, frage ich nochmal...
wie viele Spieler hat eine Mannschaft denn? 5 + 1?
habe gerade mal auf der HP von Materloh geschaut, da steht was von Beginn 12:00 Uhr...
Einer von Euch sollte gegen 12 Uhr anwesend sein um die Mannschaft zu melden.
Gegen 13 Uhr ist Turnierbeginn, und dann liegt es an Euch, wie weit Ihr kommt.
Ich fände es toll, wenn ihr Euch untereinander absprecht, d.h. Stephan, Jörg und Daniel.
Den Michael werde ich nochmal ansprechen, was er für eine Schicht hat.
Sollte keine Mannschaft (5 Feldspieler / ein Torwart) zu Stande kommen, bitte ich um eine kurze Info an mich, damit ich die Absage an Marterloh weitergeben kann.
Also ich schaffe es leider nicht um 12 Uhr vor Ort zu sein, denke trudel gegen 12:30 Uhr ein.
Heute spiele ich mit den Kollegen und werde versuchen noch 3 zu motivieren.
Wenn wir nur wir drei bleiben...trotzdem hin und schauen, ob wir bei anderen mit zocken können?! Ist ja eh eher der Spassfaktor im Vordergrund... ;)
Ich gebe morgen früh Bescheid ob ich noch jemanden überreden konnte...
also wenn wir genug sind dann wollte ich nur sagen das ich es schaffe um 12 uhr da zu sein da ich das wochenende bei meinem vater bleiben könnte und der wohnt nicht weit weg von der halle
eigentlich sind wir ja definitiv zu wenig...nur habe ich es doch öfter erlebt, dass doch auf einmal viel mehr Leute bei einem Turnier waren, als sich hier angekündigt haben. Deshalb werde ich morgen wohl auf jeden Fall mal vorbei schauen und hoffe die Strecke nicht umsonst gefahren zu sein...