An alle Glühwein, Lumumba, Eierpunsch, Forstgehilfen, Bier,... Liebhaber!
Treffen uns am kommenden Dienstag um (fast)all diese leckeren Getränke zu uns zu nehmen auf dem Weihnachtsmarkt. Anlaufstelle ist um 18.30 der Fußball am Karstadt Sport Eingang. Für alle die, die evt. später kommen, werden wir schon mal am Glühweinstand den ersten Glühwein probieren und uns dann mal von Stand zu Stand durchtrinken. ( Werde dieses Jahr aber keine schlauen Tipps geben, von welchem Getränk einem evt. die Kopfschmerzen etwas ferner bleiben, denn so nach dem sechsten Stiefel gibt es da keine wirkliche Garantie mehr...ne, Katja!!?? ;o)
Hallo Ihr Ich bin leider beim Weihnachtsmarkt nicht dabei. Ich muss oder sagen wir ich darf zu Siegerehrung.Unsere Mädels sind nähmlich Stadtmeister geworden.Wäre natürlich erst recht ein Grund nochmehr Glühwein zu trinken aber das passt von der Zeit nicht.Schade nächstes Jahr bin ich wieder dabeiIch wünsche Euch viel Spass trinkt für mich und auch für meine Mädels einen mit das haben wir uns verdient. Liebe Grüsse
ich bin total frustriert, da ich mir (kaum zu glauben) die nächste Bronchitis eingefangen habe. Es fing gestern mit fiesen Halsschmerzen an. Jetzt habe ich Husten und Schnupfen. Ich komme morgen nicht mit :-((