Hallo liebe Mitstreiter, wir werden immer mehr am Dienstag !!!! Jetzt waren wir schon zu Dritt, da macht Fußball ja mal so richtig Spass.... Also mal ernsthaft, kann und will den keiner ein bisschen rumzocken ?? Gruß Bernd
Evtl. schaffe ich es diesen Dienstag. Könnte ganz evtl. 1-2 Leute mitbringen, wäre das ok?
------------------------------------------------- Wer viel Freude hat, muß ein guter Mensch sein: aber vielleicht ist er nicht der Klügste, obwohl er gerade das erreicht, was der Klügste mit all seiner Klugheit erstrebt. :-)
Du fährst in Richtung Freizeitpark Wischlingen, du würdest nach rechts auf den Parkplatz Wischlingen fahren, machst du aber nicht sondern fährst einfach weiter geradeaus und nach 200-300 Metern siehst auf der linkeb Seite schon die beleuchtete Sporthalle. Direkt davor ist ein Parkplatz, der Eingang ist einfach die Treppe runter und durch die Glastür. Ich weiß nicht ob ich es morgen schaffen werde, weil ich noch ein Schulfest von meiner Tochter habe. Gruß Bernd