Wie versprochen, hier noch einmal der Ablauf der nächsten beiden Wochen:
Dienstag, 01.09.: Selbstständiges Training in der Realschule an der Höfkerstr.
Sonntag, 06.09.: Treffpunkt an der Halle Gartenstadt um 18.45 Uhr und Spielbeginn um 19.30 Uhr. Die Betreuung übernimmt der Moritz, der hat auch die Pässe. Bitte unterstützt den Moritz und gewinnt einfach das Spiel und schickt uns anschließend den Spielstand in den Urlaub.
Dienstag, 08.09.: Training in der "Hölle West" an der Fine-Frau-Str., unter Mithilfe von Moritz.
Am darauffolgenden Wochenende sind wir wieder zurück.
Im übrigen sind die neuen Trikots da, 3x XXL und 1x L, hierfür benötigen wir ein Muster wegen der Nummern, und welche Nummern schon vergeben sind, damit wir keine doppelten Nr. aufdrucken.
leider können wir am Dienstag nicht in die Halle an der Realschule. Würde mich freuen euch um 18.45 Uhr in der Hölle West zu sehen. Wäre super wenn ihr so etwas wie eine Telefonlawine in gang bringen könntet, damit keiner umsonst dahin fährt. Werden dann am Dienstag einfach alle gemeinsam trainieren.
ich muss mich leider für morgen und sonntag abmelden... habe mir ne grippe eingefangen und vom arzt einen woche arbeit und sport verbot bekommen... drücke euch für sonntag die daumen...