am Dienstag treffen wir uns um 19:00 Uhr an der Finnenbahn an den dortigen Geräten (in Höhe der Brücke). Moritz hat angeboten, da die Halle in Dorstfeld erstmal zu ist (wie lange entscheidet sich nächste Woche), dass wir in dieser Zeit eine Hallenhälfte mittwochs von 18:30 Uhr - 20:00 Uhr in Huckarde haben können. Wer von Euch kann mittwochs?
@Olli: Kannst Du mittwochs?
Danach steht das Angebot von Moritz immer noch, dass wir mittwochs bei der 1. Damenmannschaft mittrainieren können.
Ich kann am Mittwoch nicht,weder in den Ferien,noch danach,weil ich im Moment mit den Jungs in der Vorbereitung bin und wir laufen.Ansonsten haben wir an diesem Tag Training,falls sich das nicht ändern sollte. Lieben Gruß, Aylin
Hallo Ich kann Mittwochs auch nicht. D Mädels haben dann Training. Am 22.08.09 bin ich leider auch nicht dabei,weil wir da den Saisonabschluß mit den Mädels machen. Heute Laufen bin ich auch nicht dabei hab heute noch einen Termin und weiß nicht ob ich da rechtzeitig fertig bin. Ich wünsche Euch einen schönen Tag/ Woche bis dann Kerstin