Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 2. Damen
Bifi Offline

30.07.2009 20:58
Training Antworten

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag treffen wir uns um 19:00 Uhr an der Finnenbahn an den dortigen Geräten (in Höhe der Brücke).
Moritz hat angeboten, da die Halle in Dorstfeld erstmal zu ist (wie lange entscheidet sich nächste Woche), dass wir in dieser Zeit eine Hallenhälfte mittwochs von 18:30 Uhr - 20:00 Uhr in Huckarde haben können.
Wer von Euch kann mittwochs?

@Olli: Kannst Du mittwochs?

Danach steht das Angebot von Moritz immer noch, dass wir mittwochs bei der 1. Damenmannschaft mittrainieren können.

Grüße
Bifi

Olli Fraatz Offline

31.07.2009 08:15
#2 RE: Training Antworten

Hallo an Alle,

von unserer Seite wäre das kein Problem, wir müßten das nur noch kurz mit unseren Eltern abklären.

Ein schönes Wochenenede

Der Trainer

master.of.disaster Offline

31.07.2009 14:37
#3 RE: Training Antworten

Ich kann am Mittwoch nicht,weder in den Ferien,noch danach,weil ich im Moment mit den Jungs in der Vorbereitung bin und wir laufen.Ansonsten haben wir an diesem Tag Training,falls sich das nicht ändern sollte.
Lieben Gruß,
Aylin

AlexK Offline

02.08.2009 13:23
#4 RE: Training Antworten

Hallo Ihr!

Ich kann mittwochs nicht.

Liebe Grüße, bis Dienstag!

Alex

Andi40 Offline

02.08.2009 20:18
#5 RE: Training Antworten

Mittwochs ist bei mir auch schlecht. Ich arbeite an dem Tag bis 18 Uhr und auch später.

Mutti Offline

04.08.2009 08:40
#6 RE: Training Antworten

Hallo
Ich kann Mittwochs auch nicht. D Mädels haben dann Training. Am 22.08.09 bin ich leider auch nicht dabei,weil wir da den Saisonabschluß mit den Mädels machen. Heute Laufen bin ich auch nicht dabei hab heute noch einen Termin und weiß nicht ob ich da rechtzeitig fertig bin. Ich wünsche Euch einen schönen Tag/ Woche bis dann Kerstin

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz